Der Arkana wird durch eine Alpine Version und ein paar kleine Änderungen aufgefrischt, das große Facelift fällt wohl aus.
Uwe
Der Arkana wird durch eine Alpine Version und ein paar kleine Änderungen aufgefrischt, das große Facelift fällt wohl aus.
Uwe
Na ja, sooooo viel Änderungen gibt es ja dann nicht. (Wozu auch, optisch gab es eh schon wenig Grund zur Kritik.)
Er wird dem aktuellen Look etwas besser angepasst, neuer Grilleinsatz mit neuem Logo, hinten neues Logo, modifizierter Heckspoiler und für den Alpine noch größere Räder mit noch weniger Gummi unter der Felge. Da freut sich der Rücken....
Innen für den Alpine neue Bezüge, blaue Nähte und angepasste Einlagen an den Türen und im Armaturenbrett.
Sowohl beim Blech, der Beleuchtung und der Technik bleibt wohl alles wie gehabt.
Somit braucht niemand wirklich Angst haben, das er zu früh gekauft hat und morgen schon ein altes Auto fährt.
Der neue Kühlergrill nebst Logo und das Logo am Heck dürften allerdings begehrte Austauschteile werden, denke ich mal.
Da würde ich glatt wetten, das L&Z diese Teile Zeitnah im Online Shop anbieten werden.
Auf YouTube kann man sich dann garantiert auch das Video ansehen, wie man die Teile austauscht.
Es gibt da ja schon reichlich Videos zum Arkana....., vor allem für Selbermacher echt hilfreich.
Alles anzeigenNa ja, sooooo viel Änderungen gibt es ja dann nicht. (Wozu auch, optisch gab es eh schon wenig Grund zur Kritik.)
Er wird dem aktuellen Look etwas besser angepasst, neuer Grilleinsatz mit neuem Logo, hinten neues Logo, modifizierter Heckspoiler und für den Alpine noch größere Räder mit noch weniger Gummi unter der Felge. Da freut sich der Rücken....
Innen für den Alpine neue Bezüge, blaue Nähte und angepasste Einlagen an den Türen und im Armaturenbrett.
Sowohl beim Blech, der Beleuchtung und der Technik bleibt wohl alles wie gehabt.
Somit braucht niemand wirklich Angst haben, das er zu früh gekauft hat und morgen schon ein altes Auto fährt.
Der neue Kühlergrill nebst Logo und das Logo am Heck dürften allerdings begehrte Austauschteile werden, denke ich mal.
Da würde ich glatt wetten, das L&Z diese Teile Zeitnah im Online Shop anbieten werden.
Auf YouTube kann man sich dann garantiert auch das Video ansehen, wie man die Teile austauscht.
Es gibt da ja schon reichlich Videos zum Arkana....., vor allem für Selbermacher echt hilfreich.
Von welchen Videos ist gerade die Rede? Ich würde mich freuen, Videos zum Arkana für selbermacher vorhanden ist kannst du mir einen Link schicken?
Hallo xT2eMe
Schau mal hier da gibt es noch mehr Videos
Renault Arkana Sport Kit Heckleiste Zierleiste Heckkantenleiste - YouTube
Renault Arkana Sport-Stoßfängerschürze Spoilerlippe Frontlippe - YouTube
Renault Arkana Unterfahrschutz RS Line Duplex- Doppelrohr- Heckblende - YouTube
Renault Arkana Heckspoiler und variable Kofferraumwanne - YouTube
Gruß
Andreas
Alles anzeigenHallo xT2eMe
Schau mal hier da gibt es noch mehr Videos
Renault Arkana Sport Kit Heckleiste Zierleiste Heckkantenleiste - YouTube
Renault Arkana Sport-Stoßfängerschürze Spoilerlippe Frontlippe - YouTube
Renault Arkana Unterfahrschutz RS Line Duplex- Doppelrohr- Heckblende - YouTube
Renault Arkana Heckspoiler und variable Kofferraumwanne - YouTubeGruß
Andreas
Jepp.... und genau den Kanal meine ich.
Mein Freundlicher hat am Freitag erzählt das die neuen Modele auf 174 km/h begrenzt sind, um die CO2 Immissionen einhalten zu können.
ob das stimmt?
Mein Freundlicher hat am Freitag erzählt das die neuen Modele auf 174 km/h begrenzt sind, um die CO2 Immissionen einhalten zu können.
ob das stimmt?
Das ist dann der E-Tech Modus, wir müssen schon lange damit leben und heutzutage reicht das auch aus, wann hat man schon mal freie Bahn.
Uwe
Das ist dann der E-Tech Modus, wir müssen schon lange damit leben und heutzutage reicht das auch aus, wann hat man schon mal freie Bahn.
Uwe
Nope...., tatsächlich sind beim AUSTRAL (somit ganz neues Modell) alle Motorisierungen auf 174 km/h abgeregelt.
Der ARKANA TCE 160 bügelt den AUSTRAL TCE 160 also ab und lässt ihn im Regen stehen. :-)))
Jepp.... und genau den Kanal meine ich.
ah okay, die Videos kenn ich bereits. Ich war nur verwundert, als du L&Z meintest, da der Kanal "LZParts" heißt.
Ich bin auf jeden Fall schwach geworden, als ich den neuen Heckspoiler gesehen habe. Ich würde mich freuen, wenn jemand hier mitteilt, sobald der neue Spoiler (oder auch die neuen Logos) angeboten werden, dankeeee
ah okay, die Videos kenn ich bereits. Ich war nur verwundert, als du L&Z meintest, da der Kanal "LZParts" heißt.
Ich bin auf jeden Fall schwach geworden, als ich den neuen Heckspoiler gesehen habe. Ich würde mich freuen, wenn jemand hier mitteilt, sobald der neue Spoiler (oder auch die neuen Logos) angeboten werden, dankeeee
LZParts ist der Online Shop von L&Z. Die haben ja mehrere Autohäuser.
.....und genau das meinte ich, das die neuen Logos und der Heckspoiler zum Beispiel garantiert Begehrlichkeiten wecken werden...., die dann auch problemlos erfüllt werden können.