Navigation und Urlaub

  • Ich kann Apple Car Play mit der App Waze sehr empfehlen 👍🏻

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23

  • Hmm ich werde man das mit dem USB Stick probieren und mich dann melden, ja Serbien ist drauf aber die Türkei nicht...

    Sicher? Wir sind letztes Jahr im Sommer mit dem Auto in die Türkei gefahren und ich konnte alle betroffenen Länder inkl. Türkei über Laptop und connect box herunterladen. Mit Türkei meine ich nicht nur die europäische Seite, sondern (in unserem Fall) bis Ankara.

    Ich konnte zudem in jedem Land die live Daten (Wetter, Verkehr, Spritpreise) abrufen.

    Ranault Arkana 140 EDC R.S. Line in Onyx-Schwarz.

    Mit Autobahn- und Stauassistent

    Seit dem 30.04.2022 auf den Straßen

  • Sicher? Wir sind letztes Jahr im Sommer mit dem Auto in die Türkei gefahren und ich konnte alle betroffenen Länder inkl. Türkei über Laptop und connect box herunterladen. Mit Türkei meine ich nicht nur die europäische Seite, sondern (in unserem Fall) bis Ankara.

    Ich konnte zudem in jedem Land die live Daten (Wetter, Verkehr, Spritpreise) abrufen.

    Das ist ja cool danke dir für deine Antwort 😊

    Ich warte gerade auf mein USB Stick von Amazon (finde gefühlt die 100 anderen nicht mehr XD) werde es dann ausprobieren, wenn man die über die toolbox easy runterladen kann