Hallo,
kann mir jemand sagen, wir ich dieses nervige Autohold aus bekomme....jedesmal, wenn der Wagen zu stehen kommt, geht der Motor aus und wieder dann an und ich suche mir einen Wolf, wo der deaktivierungs Knopf ist
Hallo,
kann mir jemand sagen, wir ich dieses nervige Autohold aus bekomme....jedesmal, wenn der Wagen zu stehen kommt, geht der Motor aus und wieder dann an und ich suche mir einen Wolf, wo der deaktivierungs Knopf ist
der zweite Knopf von links unter deinem Touchscreen.Da kannst das Ein und ausschalten
denke jetztmal du meinst das Stop-Start System
Hallo,
Du hast jetzt a er Start-Stop Funktion gemeint Autohold ist wieder was anderes.
Wie treepwood schon geschrieben hat, die zweite
Taste in der mitte
Mit jedem Neustart des Autos ist sie wieder aktiviert
Dauerhaft deaktivieren ist nicht möglich, wäre das möglich, hätte ich das auch schon gemacht, nervt wirklich. Aber inzwischen ist es Routine, nach dem Motorstart diese Tast zu drücken.
Habe es bei mir deaktiviert und es bleibt dauerhaft deaktiviert.
der zweite Knopf von links unter deinem Touchscreen.Da kannst das Ein und ausschalten
denke jetztmal du meinst das Stop-Start System
Danke 🤩
Habe es bei mir deaktiviert und es bleibt dauerhaft deaktiviert.
Hallo Alezer,
ich gehe davon aus, dass Du die Autohold-Funktion meinst. Die bleibt jeweils auf dem Status, der bei abstellen des Motors eingestellt war.
Bei der Start/Stop Funktion des Motors, die dexx eigentlich gemeint hat (Autohold war die falsche Bezeichnung dafür ), wird die Funktion bei jedem Motorstart erneut aktiviert, genauso, wie es Riedbiker und treepwood1 es erwähnt haben.
Beste Grüße
Helmut