Juhu, die Teile sind endlich gekommen.
Nächste Woche werden sie eingebaut.
Mal sehen, ob dann alles funktioniert.
Nach fast 8 Monaten Wartezeit ist auch nun mein Kurzstreckenfahrzeug eingetroffen.... ein Twizy.
Juhu, die Teile sind endlich gekommen.
Nächste Woche werden sie eingebaut.
Mal sehen, ob dann alles funktioniert.
Nach fast 8 Monaten Wartezeit ist auch nun mein Kurzstreckenfahrzeug eingetroffen.... ein Twizy.
Alles anzeigenHallo,
ich hör immer nur, dass Renault Frankreich nicht liefern kann.
Was das genaue Problem ist, kann mir keiner sagen.
Ich möchte nur mal wissen, was ist, wenn es ein Ersatzteil betrifft, dass den Wagen stilllegt.
Wer kümmert sich dann um einen Ersatzwagen?
Ich glaube, dass war mein erster Renault, aber es wird keinen weiteren (nach dem Twizy, der eigentlich schon da sein sollte) geben.
Ich hatte bei anderen Marken (Opel, Volvo, Honda, Harley) noch nie solche Probleme.
Das mit dem fehlenden Respekt am Eigentum anderer kann ich nur so unterschreiben.
Für die Werkstätten ist es total egal, ob da ein Kratzer reinkommt oder nicht. Hauptsache der Rubel rollt.
Schade - aber das scheint ein Problem dieser Epoche zu sein.
Man siehe bei mir, Auto fährt seit Anfang Oktober gar nicht mehr, davor wirklich jede Woche in der Werkstatt und Ersatzwagen bekommt man nicht. Renault kann nicht liefern... Hatte auch bei BMW und Volvo nie Probleme und jetzt diese Vollkatastrophe. Und selbst Anwaltsschreiben werden von Renault ignoriert..
Hallo,
mein Fahrzeug ist endlich wieder "Defekt"-Frei.
Gestern wurde die Mittelkonsole und das Lenkrad gewechselt.
Alle Tasten am Lenkrad funktionieren nun wie es sein soll.
Jetzt möchte ich meine Werkstatt aber mal mind. 6 Monate nicht mehr von innen sehen!