• Mein RS line ist für Polen bestimmt gewesen. Bis auf die Anleitung in polnisch ist die Ausstattung gleich. Weiß jemand, ob man sonst irgendwelche Nachteile mit sowas hat??

    RS line 160, alles außer Schiebedach

    07/2023

  • Beim Wiederverkauf mußt Du das natürlich angeben. Kann sich geringfügig beim Verkaufswert niederschlagen aber nur, wenn Du ihn nicht lange fährst. Wenn Du ihn lange behälst, wirkt sich das nicht mehr aus.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Ich hatte mal einen Zafira als Reimport. Verkauft nach 2,5 Jahren, war dem Händler egal und es gab keinen Preisabschlag. Auch in Garantieangelegenheiten und Reparaturen gab es keinerlei Nachteile. Ist aber auch schon über 15 Jahre her. Aktuell ist mein Wissensstand daher nicht, auch nicht bezüglich Preisunterschiede (im Sinne von, ob das noch lohnt).

  • Bei 8 Jahren wird sich das nicht mehr nennenswert auswirken, angegeben musst Du es aber trotzdem.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil