• Ich bin jetzt schon etwas erstaunt, über was man sich alles einen Kopf macht.

    Der Totewinkelwarner, ist doch egal ob gelb, rot oder orange, Hauptsache er ist da und macht was er soll. Nämlich warnen. Und sehen tut man doch alle 3 Farben. Meiner ist übrigens orange.

    Die Schaltkulisse, also die Beleuchtung ist durch ein anderes Material halt etwas "milchiger" wie der Rest, stimmt. Stört mich aber nicht im geringsten.

    Die Beleuchtung der Kosmetikspiegel, was stört da? Braucht man ja auch alle 5 Minuten, klar.


    Jungs, ist doch jammern auf hohem Niveau. Kauft doch mal Autos für 50-60 Mille, da gibt's auch genug Sachen um sich dran zu stören ;)

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • (Foto erstellt vom Beifahrer aus der 3. Sitzreihe)


    Verglichen mit der roten Leiste im Interieur ziemlich "nicht-Rot"

    3. Sitzreihe beim Arkana :?: :/ :D Das wäre dann im Kofferraum, da wollte ich nicht sitzen =O :D Oder hast Du etwa den noch völlig unbekannten Grand Arkana oder Arkana XXL?


    Zum Rot-Ton: Verglichen mit der roten Leiste ist es heller, bei unserem leuchtet das viel roter. ;)

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Die Schaltkulisse, also die Beleuchtung ist durch ein anderes Material halt etwas "milchiger" wie der Rest, stimmt. Stört mich aber nicht im geringsten.



    Jungs, ist doch jammern auf hohem Niveau. Kauft doch mal Autos für 50-60 Mille..

    ....oder den E-Tech ;) 20231019_091623.jpg


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Riedbiker: wenn es einen nicht stört, brauch man auch keinen Kommentar abgeben. 😉

    Das ist wie das Thema Tieferlegung, wem es gefällt der macht es halt. Da brauch man nicht seine Meinung Kund tun, wenn man nicht gefragt ist - anders als bei Umfragen. Mich stört eben die milchige Beleuchtung an der Schaltkulisse, andere eben die Schminkspiegelbeleuchtung. Es sollte doch immer konstruktiv bleiben, sprich subjektive Meinungen außen vorgelassen werden, wenn es sich eben um keine Umfrage handelt und ja ich kann auch mit der milchigen Beleuchtung leben. 😎

    R.S. Line 160 in Kyanit-Weiß mit Color-Paket und Bose, mit 30er Eibach Tieferlegung und 8x18 ET40 CMS Felgen.

    Einmal editiert, zuletzt von R4L ()

  • Ist jetzt noch aus der Erinnerung. Ich meine in der BA gelesen zu haben, dass man die Konsolo der Schaltkulisse relativ leicht entfernen kann. Ist eigentlich um das Getriebe bzw die Schaltung zu reseten, aber so müsste man an die Beleuchtung auch kommen. Kann ja mal jemand probieren ;)

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S