• Hallo ✋🏻

Ich möchte in meinem Arkana E- Tech eine Standheizung nachrüsten lassen.

-Ich besitze keine Garage und muss somit leider immer unter freiem Himmel parken. Im Winter habe ich früh wenig Zeit um Schnee- und Eisfrei zumachen ( habe in meinem noch Passat auch eine Standheizung und möchte diese eigentlich nie wieder missen).-

Kann mir jemand sagen ob es mit dem Hybrid evtl. Probleme geben kann, bzw aufgrund dessen keine SH nachgerĂĽstet werden kann?

Viele Grüße ✋🏻

Arkana E- Tech 145 Hybrid

Ausstattung: Intens; 10,2“ Display; Sportkit, Trittbretter; Heckspoiler; 360 grad Kamera und viel mehr …

Farbe: Onyx Schwarzđź–¤

Seit: 01.10.2021

-car lover-

• Also ich habe RĂĽckmeldung einer Werkstatt bekommen und aktuell gibt es weder von Eberspächer noch von Webasto Einbauvorschläge fĂĽr den Arkana.

Also noch bissel Geduld….

Arkana E- Tech 145 Hybrid

Ausstattung: Intens; 10,2“ Display; Sportkit, Trittbretter; Heckspoiler; 360 grad Kamera und viel mehr …

Farbe: Onyx Schwarzđź–¤

Seit: 01.10.2021

-car lover-

• hatte frĂĽher bei meinen 2 er clio fĂĽr steckdose war super so ne art heizlĂĽfter war wenigstens innenraum warm hatte aber inneraum motor war zu teuer

bzw innenraum und batterieladegerät grins

habe jetzt hier gefunden

falls du brauchst https://www.defa.com/de/elektr…n-sie-ihren-motorwaermer/

den was nützt motor vorwärmer wenn klima und heizung elektrisch geht ok motor schneller warm aber innenraum trotzdem kalt )))aber dort kannste dich ja mal umgugn

Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

auch mit Anhängekupplung Bosse....

so Auto bekommen am 24. März --freu

bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt