Hallo an die Arkana Gemeinde!
Nachdem mir jetzt das erste Mal die Scheibenwaschflüssigkeit ausgegangen ist, frage ich mich, ob es überhaupt eine Warnleuchte gibt.
Den Inhalt hätte ich mit 3 Liter geschätzt.
Vielen Dank!
Andreas
Nachdem mir jetzt das erste Mal die Scheibenwaschflüssigkeit ausgegangen ist, frage ich mich, ob es überhaupt eine Warnleuchte gibt.
Vielen Dank!
Andreas
Ich habe bis heute nie eine Warnung erhalten. Man merkt es im letzten Moment. Ja es passt ziemlich wenig in den Behälter.
Vielen Dank!Andreas
Hallo,
keines der auf der CMF-B Plattform realisierten Fahrzeuge von Renault (Clio, Captur, Arkana) haben in ihren verschiedenen Ausstattungsvarianten (Techno, E-Tech, ....) eine Warnmeldung für die Scheibenwaschflüssigkeit. Leider .... . Die Anzeige für die Scheibenwischanlage kenne ich nur von diversen Ausstattungsvarianten von Espace, Scenic und Talisman.
Beste Grüße
Helmut
Wenn nichts mehr kommt ist leer
Ich habe meine Scheibenwischanlage bis jetzt nur 1 mal gebraucht, also müsste mein Behälter noch voll sein,
wenn es nicht verdunstet ist .
Ich habe meine Scheibenwischanlage bis jetzt nur 1 mal gebraucht, also müsste mein Behälter noch voll sein,
wenn es nicht verdunstet ist .
Fährst Du das gute Stück nur bei Sonnenschein?
Fährst Du das gute Stück nur bei Sonnenschein?
So wie ich Hanniball einschätze hat Sie gerade 3.000 Km auf dem Tacho .
Uwe
So wie ich Hanniball einschätze hat Sie gerade 3.000 Km auf dem Tacho .
Uwe
Sie fährt wirklich nicht viel, aber so 7500-9000km müsste sie jetzt auch haben
Vor einem oder zwei Monaten hat sie was von 6800 geschrieben
Hallo Leute,
ja es stimmt, jetzt habe ich 7300 KM auf der Uhr . Ich war 1 1/2 Jahre krankgeschrieben ( Burnout ),
insofern fiel der Arbeitsweg weg, nur Fahrten zum Arzt und einkaufen und in die Ferien, oder in den Ausgang
gehe ich auch nicht. Ich bin sowieso ein Stubenhocker, ich gehe nur raus wenn ich unbedingt muss.
Das kann zwar keiner verstehen, aber es ist eben so.
Hanniball,
ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser und dann ist es natürlich klar warum der KM Stand so niedrig ist.
Weiterhin Alles Gute!
Uwe