• danke auch vom Handy muss es ja gehen

    Hallo,


    verbinde dein Handy per USB Kabel und nutze dadurch dein Handy als Musik Sender an deine Lautsprecher im Auto. Mit dem USB Kabel wird das Handy automatisch geladen und die Verbindung ist immer stabil.

    Ob deine Gewünschte Musik dann auf deinem Handy abgespeichert ist oder du z.B. Spotify über dein Handy benutzt ist dann egal.


    Ich hoffe ich kann dir damit helfen.


    Gruß Bronco

    Intense 140 EDC

    Onyx Schwarz

    Winterpaket

    Citypaket

    10,2" Kombiinstrument

    Im Besitz seit 04.11.2021 :P

  • Android Auto und Apple CarPlay funktionieren leider nur über Kabel. Über Bluetooth kann man aber sehr gut zb Spotify nutzen . Man muss nur alles über Handy auswählen.

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Danke euch. Naja kein Weltuntergang, Kabel habe ich heute auch. Nur ohne wäre es natürlich noch praktischer gewesen.

  • Wireless CarPlay kann man recht gut nachrüsten.

    Nennt sich Carlinkit und gibt‘s bei Amazon für unter 100€.

    Nutze ich an meiner Africa Twin und bin sehr zufrieden damit :)

    Für Android Auto gibt’s sowas wohl auch, da hab ich aber keine Erfahrungen.

  • Hat schon jemand Erfahrung bzgl. USB-Stick gesammelt? Laut Bedienungsanleitung gehen Sticks mit 64 GB, aber wie sieht es mit Unterordner auf dem Stick aus? Ich habe ziemlich viele Unterordner auf meinem Stick. Kann es da zu Problemen kommen?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße Ralf

    Renault Arkana E Tech Intense in onyx-schwarz, bestellt am 20.08.21, Ankunft im Autohaus: 03.01.2022 - Übernahme: 14.01.2022 :)

    Softwareversion: 283C34951R

  • Also auf meinem Stick sind Mal locker 100 Ordner inkl. Unterordner drauf, von daher meine Frage. 5 sollten nun echt kein Problem sein.

    Renault Arkana E Tech Intense in onyx-schwarz, bestellt am 20.08.21, Ankunft im Autohaus: 03.01.2022 - Übernahme: 14.01.2022 :)

    Softwareversion: 283C34951R