Umschalten Fahrmodi

  • Zum Fahrmodi

    Kannst du zwischen Eco, MySense und Sport wählen. Springt bei Neustart aber immer auf MySense, egal was vorher eingestellt war.

    20241001_105353.jpg


    In den einzelnen Modi kannst du verschiedene Ansichten einstellen. So auch zB in MySense den Sporttacho


    20241001_105404.jpg


    Der bleibt dann auch mit Neustart so

    programmiert

    Und Regular ist die Einstellung mit dem Drehzahlmesser links und dem Tacho rechts 😉

  • Und Regular ist die Einstellung mit dem Drehzahlmesser links und dem Tacho rechts

    Sind die nicht umgekehrt platziert?

    Also Tacho links, Drehzahlmesser rechts?

    Das war zumindest bei meinem Captur so:


    IMG-20240729-WA0033.jpg


    Mit diesem Modus (Regular) startet auch mein Arkana immer wieder. Allerdings bleiben die Konfigurationen (Ambientebeleuchtung etc.) gespeichert.

    Renault Arkana R.S. Line Mild Hybrid 160 EDC / Valencia Orange / Color Paket / Autobahn- und Stauassistenten / Softwareversion: 283C30613R

  • Schande über mein Haupt =O Hast Recht, ist andersrum. Wenn ich aber Sort eingestellt hab, also im, für das Display kommt mit Neustart auch wieder Sport.

    Nicht zu verwechseln mit Fahrmodi ;)

    Wenn du im Sportmodus fährst wechselt er im Neustart automatisch auf MySense. Somit vermutlich auch die Displayanzeige. Hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert 8)

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S