Umschalten Fahrmodi

• Zum Fahrmodi

Kannst du zwischen Eco, MySense und Sport wählen. Springt bei Neustart aber immer auf MySense, egal was vorher eingestellt war.

20241001_105353.jpg

In den einzelnen Modi kannst du verschiedene Ansichten einstellen. So auch zB in MySense den Sporttacho

20241001_105404.jpg

Der bleibt dann auch mit Neustart so

programmiert

Und Regular ist die Einstellung mit dem Drehzahlmesser links und dem Tacho rechts 😉

• Und Regular ist die Einstellung mit dem Drehzahlmesser links und dem Tacho rechts

Sind die nicht umgekehrt platziert?

Also Tacho links, Drehzahlmesser rechts?

Das war zumindest bei meinem Captur so:

IMG-20240729-WA0033.jpg

Mit diesem Modus (Regular) startet auch mein Arkana immer wieder. Allerdings bleiben die Konfigurationen (Ambientebeleuchtung etc.) gespeichert.

Renault Arkana R.S. Line Mild Hybrid 160 EDC / BJ 01.23 / Valencia Orange / Color Paket / Autobahn- und Stauassistenten / Softwareversion: 283C30613R

• Schande über mein Haupt =O Hast Recht, ist andersrum. Wenn ich aber Sort eingestellt hab, also im, für das Display kommt mit Neustart auch wieder Sport.

Nicht zu verwechseln mit Fahrmodi ;)

Wenn du im Sportmodus fährst wechselt er im Neustart automatisch auf MySense. Somit vermutlich auch die Displayanzeige. Hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert 8)

LG Thomas

Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK Gekauft am 22.12.21

Bekommen am 05.01.22

Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S