Hallo, das Saphe Pro habe ich mit einem magnetischen Halter am Lüftungsschlitz rechts neben dem Lenkrad installiert. Du kanns über BT mehrere Geräte mit deinem Handy verbinden. Ich hab auch eine Android Wireless Box im Auto. Funktioniert alles zusammen
Was gefällt euch an eurem Arkana???
-
-
Hatte bisher noch überlegt ob ich es mir auch hole, da bin ich dann vorhin geblitzt worden und hab es jetzt natürlich auch bestellt, leider paar Tage zu spät.
-
Frohes Neues!!!
Oh ja, die Verkehrszeichenerkennung ist echt sehr schlecht geworden.
Das ging mal besser vor 2 Jahren!
Da habe die Updates wohl was verschlimmbessert.
...aber mit einem Saphe Drive Pro geht das auch ganz gut
heute Abend auf der Autobahn weigerte sich der Arkana das Verkehrskennzeichen "Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung" zu erkennen und zeigte dann immer max 120 km/h an. Ist das bekannt? Ist für mich jedenfalls sehr seltsam.
-
Ja, die letzten Updates haben das System nur verschlimmbessert.
-
Ja das Verkehrszeichenerkennungssystem im Arkana ist jetzt nicht das allerbeste. Mein VZE erkennt öfter mal ein Verkehrszeichen nicht. Ich würde mich da im Hinblick auf Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht drauf verlassen.
-
Dafür habe ich mir das Saphe Drive Pro gekauft. DAS erkennt fast ALLES
-
Hallo Schmezbaer,
Hauptsache nicht erwischen lassen....
-
...nur für Unfallstellen und Geschwindigkeitsbegrenzungen eingestellt.... ich schwör
-
Dafür habe ich mir das Saphe Drive Pro gekauft. DAS erkennt fast ALLES
Nutze schon seit Jahren die "Blitzer.de Pro" App. Erkennt auch alles, also Baustellen, Hindernisse, Staus und so...
-
Kann man die App Saphe Drive Pro und / oder Blitzer pro in CarPlay einfügen?