Was gefällt euch an eurem Arkana???

  • Kann man die App Saphe Drive Pro und / oder Blitzer pro in CarPlay einfügen?

    Die Blitzer.de App läuft weder mit Carplay noch mit Android Auto. (lt. Blitzer.de Webseite)

    Renault Arkana R.S. Line Mild Hybrid 160 EDC

    Valencia Orange

    Bose Soundsystem, Autobahn -Stauassistent

    Color Paket, Glas Schiebedach , AHK abnehmbar

  • Ich habe den Saphe Drive Pro in mein Android Auto mit integriert. Funktioniert aber nur mit dem Pro laut Hersteller. Wue es mit Apple aussieht, weiß ich nicht.

    Seit Juni 2021: Arkana 140 EDC Intense in Grau mit schwarzem Dach.

    City-Paket und Winter Paket, 10 Zoll Tacho, Induktive Ladefläche, Lenkradheizung.

    Software Version: 283C36016R (bei 2.Inspektion aufgespielt).

    Seit Okt 2017: Harley Davidson Fat Bob 114 (MJ2018).

    Seit 07.12.2023: Twizy Life 80km/h (für Kurzstrecken) wohl einer der letzten, die gebaut wurden.

  • Hallo,


    die Android-Auto Integration funktioniert wohl nur mit dem Pro + Abo.

    Die APP sollte im AA aktviert werden.

    Dann musst du noch die passende Tonübertragung im App Menü auf dem Handy einstellen.

    Seit ich das gemacht habe funktioniert das Saphe mit AA.

    Seit Juni 2021: Arkana 140 EDC Intense in Grau mit schwarzem Dach.

    City-Paket und Winter Paket, 10 Zoll Tacho, Induktive Ladefläche, Lenkradheizung.

    Software Version: 283C36016R (bei 2.Inspektion aufgespielt).

    Seit Okt 2017: Harley Davidson Fat Bob 114 (MJ2018).

    Seit 07.12.2023: Twizy Life 80km/h (für Kurzstrecken) wohl einer der letzten, die gebaut wurden.

  • Mal was neues seltsames oder lustiges zur Verkehrszeichenerkennung.


    Gestern Nacht auf der Autobahn. Tempolimit 80, 120 oder 130 km/h und es kommt das Schild Ende der Geschwindigkeitsbeschränkung (mit oder ohne Zahl) um was wird angezeigt?

    vkz-274-58.jpg



    :)

    und das jedesmal. Seltsamerweise nur nachts bzw. wenn es dunkel ist. AmTage ist alles ok.

    Keine Ahnung wpren das liege könnte

    Gruß Michael


    Renault Arkana RS-Line 160 edc, Kyanit-weiß, Bose Soundsystem, Color-Paket, Autobahn- und Stauassistent, klappbare Anhängerkupplung

  • Ist nicht lustig, sondern Standard. Zumindest bei mir. Seit einem halben Jahr zeigt das Ding nur noch Müll an. Im Juni hab ich Wartung und TÜV. Da wird dann sowieso ein Update drüber gezogen, dann wird es hoffentlich besser.

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Mein Update ist von Mitte Februar, sollte also das neueste sein

    Gruß Michael


    Renault Arkana RS-Line 160 edc, Kyanit-weiß, Bose Soundsystem, Color-Paket, Autobahn- und Stauassistent, klappbare Anhängerkupplung