Klasse👍👍
Bin schon gespannt
Hast doch selber ne Bose drin 🤷♂️, du willst nur Arkana fahren 🤭.
Uwe
Klasse👍👍
Bin schon gespannt
Uwe
Uwe
Ob ich so viel Luxus vertrage?🤔
Ob ich so viel Luxus vertrage?🤔
Ich werde nicht mit dem Lord tauschen 🤷♂️.
Uwe
Ich werde nicht mit dem Lord tauschen 🤷♂️.
Uwe
Ich auch nicht
Hallo Altivo,
du hattest vor ein paar Tagen gefragt, ob jemand wüsste wie viele Boxen der Arkana mit einer nicht Bose Anlage hat. Ich habe hier was gefunden:
Renault Easy Link Multimediasystem mit Farbtouchscreen 9,3 Zoll, Lenkradbedienung, Sprachsteuerung, Navigation TomTom LIVE, Europa-Karte, Radio Dualtuner DAB, Arkamys Auditorium, Lautsprecher (6), Bluetooth, kompatibel mit Android Auto und Apple CarPlay, Internetdienste TomTom Traffic und Konnektivität 3 Jahre
Hoffe das diese Info dir dient.
Danke Hannibal... allerdings zähle ich in jedem Video 8 Lautsprecher.... 4 vorne und 4 hinten. Ich bin mal gespannt
Danke Hannibal... allerdings zähle ich in jedem Video 8 Lautsprecher.... 4 vorne und 4 hinten. Ich bin mal gespannt
Bei der Bose-Anlage steht was von 9 Lautsprechern. Sind dann wohl 8 + 1 Subwoofer. Vermutlich sieht man in den Videos diese 8. Bei der normalen Anlage sind dann aber nur 6 mit echten Lautsprechern besetzt. Heißt 2 sehen nach Lautsprecher aus, ist aber nix dahinter.
Ich möchte bei mir was nachrüsten. Reicht ein kleiner Verstärker und ein kleiner Subwoofer im Kofferraum aus? Ich will das Radio voll aufdrehen können, ohne das es kratzt und der Bass runtergeregelt ist
Ich möchte bei mir was nachrüsten. Reicht ein kleiner Verstärker und ein kleiner Subwoofer im Kofferraum aus? Ich will das Radio voll aufdrehen können, ohne das es kratzt und der Bass runtergeregelt ist
Da kann dir wahrscheinlich nur ein Hifi Experte weiterhelfen , da es ja noch zu wenige Autos hier im Forum gibt oder frag den Freundlichen ob sie mit jemandem zusammen arbeiten .
Uwe