• Hallo Altivo,


    du hattest vor ein paar Tagen gefragt, ob jemand wüsste wie viele Boxen der Arkana mit einer nicht Bose Anlage hat. Ich habe hier was gefunden:

    *******************************

    Renault Easy Link Multimediasystem mit Farbtouchscreen 9,3 Zoll, Lenkradbedienung, Sprachsteuerung, Navigation TomTom LIVE, Europa-Karte, Radio Dualtuner DAB, Arkamys Auditorium, Lautsprecher (6), Bluetooth, kompatibel mit Android Auto und Apple CarPlay, Internetdienste TomTom Traffic und Konnektivität 3 Jahre

    *******************************

    Hoffe das diese Info dir dient. ;)

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Danke Hannibal... allerdings zähle ich in jedem Video 8 Lautsprecher.... 4 vorne und 4 hinten. Ich bin mal gespannt :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Danke Hannibal... allerdings zähle ich in jedem Video 8 Lautsprecher.... 4 vorne und 4 hinten. Ich bin mal gespannt :)

    Bei der Bose-Anlage steht was von 9 Lautsprechern. Sind dann wohl 8 + 1 Subwoofer. Vermutlich sieht man in den Videos diese 8. Bei der normalen Anlage sind dann aber nur 6 mit echten Lautsprechern besetzt. Heißt 2 sehen nach Lautsprecher aus, ist aber nix dahinter.

  • Ich möchte bei mir was nachrüsten. Reicht ein kleiner Verstärker und ein kleiner Subwoofer im Kofferraum aus? Ich will das Radio voll aufdrehen können, ohne das es kratzt und der Bass runtergeregelt ist

    Intense 140 EDC

    Onyx Schwarz

    Winterpaket

    Citypaket

    10,2" Kombiinstrument

    Im Besitz seit 04.11.2021 :P

  • Ich möchte bei mir was nachrüsten. Reicht ein kleiner Verstärker und ein kleiner Subwoofer im Kofferraum aus? Ich will das Radio voll aufdrehen können, ohne das es kratzt und der Bass runtergeregelt ist

    Da kann dir wahrscheinlich nur ein Hifi Experte weiterhelfen , da es ja noch zu wenige Autos hier im Forum gibt oder frag den Freundlichen ob sie mit jemandem zusammen arbeiten .


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R