Ich wollte das Bose haben, war aber bei meiner Bestellung nicht zu kriegen. Habe dem Verkäufer gesagt falls es doch noch kommt und ich Nachbestellen kann dann soll er sich bitte melden. Hat der auch diekt gemacht, habe Nachbestellt und der Liefertermin hat sich nicht verschoben.
Ohne Bose
-
-
Glück gehabt. Ich konnte es leider nicht mehr nachrüsten. Ich hätte neu bestellen müssen und die Wartezeit hätte von vorne begonnen
-
So, werde jetzt mal meinen Musik-Stick zusammenstellen, habe ja ab Montag keinen CD-Player mehr
Wird ziemlich gemixt sein, Techno, Oldies, Balladen, etc.. Und dann werde ich sehen, ob Bose, oder nicht Bose,
hoffe mit Bose.
-
So, werde jetzt mal meinen Musik-Stick zusammenstellen, habe ja ab Montag keinen CD-Player mehr
Wird ziemlich gemixt sein, Techno, Oldies, Balladen, etc.. Und dann werde ich sehen, ob Bose, oder nicht Bose,
hoffe mit Bose.
Du kannst dir ja verschiedene Ordner anlegen so kannst du dann je nach Laune auf die Lieder zugreifen.
Uwe
-
Glück gehabt. Ich konnte es leider nicht mehr nachrüsten. Ich hätte neu bestellen müssen und die Wartezeit hätte von vorne begonnen
Auch du hast Glück gehabt! Ich finde die Original Arkana-Anlage im Vergleich zur Scenic 4 Bose Anlage deutlich besser. Ist natürlich nur subjektiv aber im Auto bei so vielen Störgeräuschen viel Geld für eine "Top-Super-HIFI" Anlage auszugeben nicht nötig. Das Geld kann man für Konzerte ausgeben
Gruss Urs
-
Bei meiner Bestellung war die Bose Anlage bereits dabei, später habe ich dann gesehen, dass, wenn man sie will,
diese als Extra bestellt werden muss. In der Schweiz für CHF 500.00 und in Deutschland 1200.00€.
-
Hab gerade als Werkstatt Wagen einen Kadjar mit Bose System. Ist dieses Runde Ding in der Radmulde der Subwoofer? Das sieht aus wie schwarze Tupperware aber nicht wie ein Lautsprecher.
Jedenfalls ist die Anlage zwar laut, aber der Bass ist in meinem Arkana ohne Bose und Subwoofer deutlich satter. Ist die Anlage beim Kadjar Schrott oder ist da einfach was kaputt?
-
hallo
Ich hatte ne Bose Anlage im Nissan Murano 3.5l V6
Wenn ich Pink Floyd voll aufhatte, sagte meine Frau die hintere Fenster vom Kofferraum wird eimal rausfallen,also den Bass muss man spüren sonst stimmt was nicht.
Roland
-
Ich hab da mal die Konfigurationsmöglichkeiten und Ausstattungen die derzeit möglich sind und Preise aller drei Länder verglichen, ist schon grass diese Unterschiede !
Die Schweiz, ziemlich migrich und nix mit Bose:
In Österreich sieht es da schon etwas anders aus:
In Deutschland sind die Konfigurationsmöglichkeiten ähnlich wie in Österreich:
-
vor allem, dass das Bose Soundsystem in AT um 360,- billiger ist als in DE! Wie auch alle anderen Optionspakete.... Normalerweise ist das immer umgekehrt.