• Bestandteil Bose Sound System ist immer automatisch mit der Bose Anlage ausgewählt. Das hat mit deinem Problem nichts zu tun.

    Bestellung am 09.11.2021:

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC in Onyx-Schwarz

    - Autobahn- und Stauassistent

    - 10,2"-TFT-Kombiinstrument

    - 360 Grad Kamera

    - Glas-Schiebedach


    Unverbindlicher Liefertermin: 16.06.2022 (KW 24)

    Abholung: 21.04.2022 (KW 16)

  • Kurz nach Festsetzung des Fahrzeuges im Dezember konnte man die Bose wieder ordern..

    Ein leicht bitterer Nachgeschmack, dennoch nicht mehr zu ändern :D

    Habe mittlerweile schonmal bei zwei Soundhäusern angefragt, beide meinten für um die 1000€ bekomme ich eine Dämmung, Verstärker und eine Endstufe.

    Denke das ganze sollte dann etwas mehr Krach machen als die Bose, zumal mich diese im Clio 4 nicht unbedingt überzeugt hat. :/


    Mein Ansprechpartner beim Freundlichen war auf Schulung sonst wüsste ich schon ob ich das Auto nun in zwei Wochen fahren darf oder nicht ;( ^^

    Renault Arkana E-Tech 145 Sansibar-Blau

    R.S Line

    Glas-Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    360 Grad Kamera

    Schwarzes Dach

    10,2"-TFT-Kombiinstrument

  • Für 1000 EUR Dämmung, Verstärker und Endstufe? Mir hat meine alleine eine Endstufe für 800 angeboten:)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Für 1000 EUR Dämmung, Verstärker und Endstufe? Mir hat meine alleine eine Endstufe für 800 angeboten:)

    Ja hatte mich auch verwundert, sind natürlich nur vorab Angaben, des könnte noch teurer werden.. Da der eine mir aber von einem Kollegen empfohlen wurde und der mit seinen Angeboten grob eigentlich immer ins Schwarze trifft bin ich guter Dinge. Wollte auch direkt mal das Auto sehen um zu schauen was man da da alles machen könnte ^^

    Renault Arkana E-Tech 145 Sansibar-Blau

    R.S Line

    Glas-Schiebedach

    Autobahn- und Stauassistent

    360 Grad Kamera

    Schwarzes Dach

    10,2"-TFT-Kombiinstrument

  • Ahoi, war eben beim Händler und habe mal bei einem Arkana ohne Bose einen Sound Check gemacht.


    Ich fand den Sound richtig gut, satt und klar.

    Fahre aktuell einen 2023ER Octavia mit Canton System und vorher einen Ateca mit Beats Audio.

    Für meine Ansprüche reicht der Sound der Standard Anlage klar aus ....


    Bin happy...


    Lg 🎶🎧🎵🎼

    Grüße von der Ostsee * Renault Arkana R.S. Line 160 EDC * ONYX Schwarz * Autobahn- und Stauassistent :P