• Hallo, hat schon jemand von euch einen Arkana ohne Bose bekommen?

    Wenn ja könnt ihr mal berichten wie der Anlage klingt ? Mit Bose war es echt super.

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Ich habe Bose nicht mit bestellt und bin zufrieden. Vorher hatte ich den Qashqai mit Bose. Ich finde den Klang der Anlage ohne Bose im Arkana sehr gut. Bose im Qashqai war schon ein Unterschied, dürfte beim Arkana vermutlich ähnlich sein. Mir war Bose aber keine 1200 Euro wert (beim Qashqai war das serienmäßig) und ich habe es nicht bereut.

  • Hallo, hat jemand Auskünfte darüber was und wie viele Boxen im Auto verbaut sind wenn man nicht das Bosesoundsystem hat. Das wird ja zur Zeit gar nicht angeboten leider. Aber im Inet findet man nur Angabe über das Bosesystem :(

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Roland dann musst die das aber bitte auch mitteilen mit den Boxen :).


    Freue mich für euch, dass ihr schon das Ziel seht :)

    Bestellt am 31.08.2021

    Arkana R.S. Line in Kyanit Weiss

    Etech

    Schiebedach

    Voraussichtlicher Termin 21 KW 2022

  • Hallo Zusammen


    Hab gerade gestern den Kaufvertrag unterzeichnet. Mein Händler teilte mir mit, dass die Partnerschaft mit Bose gekündigt wurde von Seiten Renault. Deshalb kann man Bose nicht mehr mitbestellen. Zur Zeit wird mit dem Hersteller Arkamys (noch nie gehört vorher) das Soundsystem gebaut. Ab 2023 wird dann mit Harman/Kardon zusammengearbeitet.

  • Arkamy gibt es schon lange bei Renault,dann kam Bose.

    Im neuen MeganeE wird dann eine

    Harman/Kardon verbaut.

    Die Arkamy waren früher auch nicht schlecht.