• Hallo

    Bevor Renault Bose hatte war das Arkamys System auch schon beim Laguna eingebaut , es war ein sehr hochwertiger Klang, nachher im Nissan Murano (3.5 V6 Benziner ) wieder Bose merkte fast keinen unterschiedt ausser dem Bass im Kofferraum da geht nicht über Bose, (Bemerkung meiner Frau, die Heckscheibe wird dir mal Rausspringen, durch den Bass ) ^^ :D

    Roland

    Etech Intense

    Schwarzes Dach

    City und Winterpaket

    Usw

    Gekauft im 4.10.21

    Geliefert am 12.10.2021

  • Hallo Roland,


    ich hatte das Glück, dass ich meinen Arkana noch mit Boseanlage bestellen konnte, nun hoffe ich, dass er auch so ausgeliefert wird. Nachdem was man so hört und liest, kann man sich derzeit nicht mehr so sicher sein was man nun bekommt für seine Geld ;(  ?(.


    Ich habe auch zu Hause eine Bose Home Cinema Anlage. Ob man es nun glaubt oder nicht, die ist bereits 10 Jahre alt und hört sich an wie am ersten Tag. Bose ist sein Geld schon wert. Auch in meinem jetzigen Ford Focus CC ist eine Boseanlage verbaut, tip top, aber auch schon 13 Jahre alt. Wie gesagt, ich hoffe innständig, das er mit Bose kommt :) :) :) .

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Hatte auch eine bose Anlage in nem Mazda die war so naja… deswegen erst mal überlegt und trotzdem bestellt im Arkan und nicht bereut. sehr sehr guter Klang,Bass, Lautstärke… kann ich nur empfehlen

  • Unser Nachbar hat auch ne Bose in seinem Mazda,ist von der Klangreinheit weit unserer im Scenic4 entfernt.Aber das ist ja immer subjektiv.

    Mit einer Bose Accoustimass war ich eher unzufrieden.

  • Hast du auf deiner Bestellung My21 stehen? Dann kommt er ohne Bose .Alles was nach Mitte März bestellt wurde wird nach der neuen Preisliste gebaut . Zumindest die in Deutschland bestellt wurden.

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Hallo, hat schon jemand von euch einen Arkana ohne Bose bekommen?

    Wenn ja könnt ihr mal berichten wie der Anlage klingt ? Mit Bose war es echt super.

    Hallo,


    ich habe heute meinen Arkana gekauft und die Einstellungen noch nicht perfektioniert. Ich selbst bin sehr zufrieden. Die Lautstärke auf 30 - 33 gestellt und mit Hilfe der Einstellungsmöglichkeiten und Stilrichtungen (Club z.B.) erzeugt man einen satten Bass und guten Klang. Natürlich kann sich das ganze nicht mit einer rollenden Disco messen, aber das soll es auch nicht.


    Ich persönlich denke das ein nachträglich eingebauter Subwoofer im Reserverad Schacht mit kleinem Verstärker deutlich günstiger und mehr als ausreichend ist, für alle die satten Sound aber keine rollende 5000 Watt Bass Maschine haben wollen, bei der einem das Trommelfell noch 30 Minuten nach dem Aussteigen klingelt^^


    Gruß

    Bronco

    Intense 140 EDC

    Onyx Schwarz

    Winterpaket

    Citypaket

    10,2" Kombiinstrument

    Im Besitz seit 04.11.2021 :P