Arkana Neukauf Valencia Orange gibt`s nicht mehr

  • Hallo Zusammen,


    ich war heute mal interesshalber auf der Schweizer Renault Seite und schaute mal was der heute kosten würde.

    Dabei musste ich leider feststellen, dass er nicht mehr in Valencia Orange angeboten wird, schade, ist es doch eine schöne Farbe, ;( ;( ;(


    Renault Schweiz

    pasted-from-clipboard.png


    Auch bei Renault Deutschland gibt es diese Farbe nicht mehr


    pasted-from-clipboard.png


    Die Polsterung sieht finde ich besser aus:

    pasted-from-clipboard.png





    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hanniball ()

  • Hanniball

    Hat den Titel des Themas von „Arkana Neukauf Farben reduziert“ zu „Arkana Neukauf Valencia Orange gibt`s nicht mehr“ geändert.
  • Hanniball,

    deiner ist doch noch gar nicht eingefahren du brauchst doch noch keinen Neuen. ;)


    Es ändert sich nun mal der Geschmack und da muss der Hersteller nun mal reagieren, ich persönlich finde das Valencia Orange auch schick aber persönlich würde ich es mir nicht kaufen.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Hallo Uwe,


    ich wollte auch keinen neuen kaufen und wenn doch, dann wäre der nächste sicherlich ein Voll Stromer.

    Ich war nur mal neugierig ;)

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • Ich finde das Orange auch schön … an einem Kleinwagen. ;)


    Zum Arkana passt es nach meiner Meinung nicht so richtig, ist aber reine Geschmacksache. Bei meinem Händler steht noch ein nagelneuer Arkana in Orange seit einem 3/4 Jahr wie Blei.


    Zum Thema Vollstromer, ich denke gerade darüber nach, meinen Arkana durch den neuen Scenic E-Tech zu ersetzen, der fixt mich ganz schön an. Ich warte da aber erst einmal noch die Kinderkrankheiten ab. 8) Meine Frau fährt schon einen Stromer, einen E-Twingo. Macht mächtig Spaß, wenn ich ihn auch mal fahren darf. ^^

    Renault Arkana E-Tech engineered Full Hybrid

    Farbe: Onyx-Schwarz, F1-Blade, Auspuffendrohre & Seitenzierleisten mit goldenen Einsätzen

    Innen: Alcantara-Lederpolsterung "ENGINEERED" mit goldenen Ziernähten


    Zusatzausstattung zur ohnehin schon fast vollständigen Serienausstattung:

    - Autobahn- und Stauassistent

    - Glas-Schiebedach


    Übernahme am 26.01.2023

  • Ich finde das Orange auch schön … an einem Kleinwagen. ;)


    Zum Arkana passt es nach meiner Meinung nicht so richtig, ist aber reine Geschmacksache. Bei meinem Händler steht noch ein nagelneuer Arkana in Orange seit einem 3/4 Jahr wie Blei.


    Zum Thema Vollstromer, ich denke gerade darüber nach, meinen Arkana durch den neuen Scenic E-Tech zu ersetzen, der fixt mich ganz schön an. Ich warte da aber erst einmal noch die Kinderkrankheiten ab. 8) Meine Frau fährt schon einen Stromer, einen E-Twingo. Macht mächtig Spaß, wenn ich ihn auch mal fahren darf. ^^

    Überlegen wir auch aktuell. Meine Frau fährt einen Zoe und wir brauchen noch ein Familienauto E-Auto und da gefällt uns der Scenic bisher sehr gut, wir werden aber auch noch etwas warten. Die nächsten zwei Jahre fahren wir auf jedenfall den Arkana weiter! Immer noch ein Top Auto!

    Renault Arkana E-Tech Engineered 145

    Onyx - Schwarz

    Alles drin, außer Bose..


    Arkana RS E-Tech 145: Bestellt am 16.04.22

    Bestellung geändert zu E-Tech Engineered: 15.06.22

    Lieferdatum: Voraussichtlich in der Woche vom 27.02.23

    Geliefert: 28.02.23

    Abholung: 10.03.23

  • Meine Frau fährt einen Zoe

    War auch unser erster Gedanke, aber meine Frau fuhr vor dem E-Twingo schon einen Twingo TCe 70 und wollte unbedingt wieder das Faltdach. Und da sie nur Stadt und ein wenig Landstraße fährt, ist der Twingo tatsächlich der ideale Stadtfloh.


    Auch ich bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten, aktuell mit meinem Arkana noch sehr zufrieden. Ich kenne mich aber, ich werde den wohl trotzdem wahrscheinlich noch maximal ein Jahr fahren. ;)

    Renault Arkana E-Tech engineered Full Hybrid

    Farbe: Onyx-Schwarz, F1-Blade, Auspuffendrohre & Seitenzierleisten mit goldenen Einsätzen

    Innen: Alcantara-Lederpolsterung "ENGINEERED" mit goldenen Ziernähten


    Zusatzausstattung zur ohnehin schon fast vollständigen Serienausstattung:

    - Autobahn- und Stauassistent

    - Glas-Schiebedach


    Übernahme am 26.01.2023