Hallo Zusammen,
heute habe ich mal bei My Renault gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die ganzen Services nicht hinterlegt sind, also auch nicht bis wann sie laufen.
Also ich meine diese kostenlosen Services, das was 3 Jahre dabei sein soll, mit OTA Updates, Kartenupdates, Benzinpreise im Navi, aktuelles Wetter, usw. Nur die Garantien sind hinterlegt. Bei mir in My Renault sieht das so aus:
Zum Vergleich, bei meinem Talisman, genau so alt, sieht das so aus in My Renault, da wird alles richtig angezeigt:
Wie sieht das bei Eurem Arkana in Eurem My Renault aus?
Wir haben Bedenken, dass ich die Services nach Ablauf der 3 Jahre im Arkana nicht verlängern lassen.
Deshalb haben wir an Renault geschrieben. Die haben keine Ahnung, können nicht weiterhelfen und uns an den Renault Partner verwiesen. Im Rahmen der heutigen Inspektion haben wir das dort mal angesprochen. Das Service-/Werkstattpersonal hat uns an den Verkauf verwiesen. Dort wusste auch keiner weiter und konnte uns das nicht beantworten, wir sollen uns an Renault wenden, sie, also das Autohaus, könnte die Verlängerung nicht durchführen. Wir drehen uns also im Kreis, wir kommen uns ein wenig auf den Arm genommen vor, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Deshalb die Bitte an Euch: Schaut doch mal bei My Renault rein, wie es bei Eurem Arkana aussieht.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Verlängerung?