Wenn du nur die türkei map heruntergeladen hast hat es bei mir auch immer fehler gegeben aber ich hab die türkei karte mit 4-5 weiteren grau makierten karten runtergeladen waren dann so 6,5gb danach hat es ohne probleme geklappt
Kartenupdate via USB Renault CONNECT Toolbox
-
-
Danke für die Tipps, ich habe zusätzlich ein Gelben mit angewählt und es hat geklappt.
Danke nochmals.
-
Meines Wissens OTA update nur für das Heimatland. Restliche Karten nur über Toolbox.
Letzte Woche war ich in Sopot (Polen). Auf der Fahrt dahin (ca. 6Std.) erhielt ich zwei Kartenupdates für Polen. Kann es sein, daß man Updates OTA bekommt, wenn man sich im jeweiligen Land befindet? Ende August bin ich in Italien; werde darauf achten.
Grüße Lothar
-
OTA,
wird eigentlich nur für das Heimatland angeboten und es kann natürlich sein wenn man im Ausland eingeloggt ist das es da dann auch funktioniert.
Uwe
-
Herzlichen Gruß, bei mir kommt nur die Mitteilung dass meine Fahrzeug Informationen zu alt sind
Hat da jemand vielleicht eine Lösung von euch?
Danke
-
Habe es geschafft es liegt tatsächlich an dem großen USB Stick
Habe jetzt einen normalen von 8 GB verwendet was eigentlich auch ausreicht, für die Länder, die ich benutze
-
Herzlichen Gruß, bei mir kommt nur die Mitteilung dass meine Fahrzeug Informationen zu alt sind
Hat da jemand vielleicht eine Lösung von euch?
Danke
sorry für die doofe frage aber wo und wie und was macht man mit der connect toolbox?
und wo bekommt man diese, wenn man sie benötigt.
mfg tobi
-
Ti Toolbox findest du auf der Renault Seite einfach eingeben
USB darf nicht größer als 32 GB sein, und du musst FAT32 formatiert sein was auch die meisten sind
Du musst diesen Tool downloaden auf deinen Windows Computer und nach dem kannst du deine VIN Nummer eingeben
Und dann die entsprechenden Karten downloaden
Nachdem einfach den USB in dein Auto einstecken und abwarten
Wenn du das mit der VIN Nummer nicht hinkriegen würdest
Dann nimm dein USB Stick schalte dein Auto ein und füge den USB Stick in den Slot und warte eine halbe Minute
Nachdem dann wieder zurück zum Rechner und das Programm öffnen
Du kannst auf Google einfach Renault easy connect eingeben und dann wird dir alles angezeigt, wo man dieses Tool downloaden kann
Du musst dich, glaube ich auch kurz an dieser Renault Seite anmelden
-
Ti Toolbox findest du auf der Renault Seite einfach eingeben
USB darf nicht größer als 32 GB sein, und du musst FAT32 formatiert sein was auch die meisten sind
Du musst diesen Tool downloaden auf deinen Windows Computer und nach dem kannst du deine VIN Nummer eingeben
Und dann die entsprechenden Karten downloaden
Nachdem einfach den USB in dein Auto einstecken und abwarten
Wenn du das mit der VIN Nummer nicht hinkriegen würdest
Dann nimm dein USB Stick schalte dein Auto ein und füge den USB Stick in den Slot und warte eine halbe Minute
Nachdem dann wieder zurück zum Rechner und das Programm öffnen
Du kannst auf Google einfach Renault easy connect eingeben und dann wird dir alles angezeigt, wo man dieses Tool downloaden kann
Du musst dich, glaube ich auch kurz an dieser Renault Seite anmelden
wenn ich auch renault.de in der suche Ti Toolbox eingebe findet er 0 einträge.
hmmmm
mfg tobi
-
Klick doch hier den Link an:
https://blog.renault.de/ratgeber-kartenupdate-easy-link-anleitung/
Reinhard