Ja, diese Meldung kenne ich auch, kommt immer wieder.
Versuche es mit einem anderen USB-Stick oder an einem anderen PC.
Ja, diese Meldung kenne ich auch, kommt immer wieder.
Versuche es mit einem anderen USB-Stick oder an einem anderen PC.
Ja, diese Meldung kenne ich auch, kommt immer wieder.
Versuche es mit einem anderen USB-Stick oder an einem anderen PC.
die meldung kommt schon wenn ich keinen usb stick im rechner habe, einfach nur wenn ich die vin eingegeben habe.
die meldung kommt schon wenn ich keinen usb stick im rechner habe, einfach nur wenn ich die vin eingegeben habe.
Hallo namo84,
habe es gerade ausprobiert und bei mir tritt der Fehler auch auf, nachdem ich die VIN eingegeben habe.
Ich vermute mal, das auf der Serverinfrastruktur mit der die Toolbox kommuniziert, ein Problem hat. Wird sich sicher in den nächsten Stunden wieder legen.... .
Beste Grüße
Helmut
habe es gerade ausprobiert und bei mir tritt der Fehler auch auf, nachdem ich die VIN eingegeben habe.
Ich vermute mal, das auf der Serverinfrastruktur mit der die Toolbox kommuniziert, ein Problem hat. Wird sich sicher in den nächsten Stunden wieder legen.... .
Wohl eher wochen
Auch eine Möglichkeit, den "Fingerprint" auf dem USB-Stick erneuern:
- USB-Stick neu formatieren in FAT32
- damit ins Auto gehen
- Motor starten
- soweit vorhanden alle angeschlossenen USB-Sticks, Geräte aus den Buchsen entfernen
- den frisch formatierten Stick in eine der vorderen Buchsen reinstecken
- Easylink einschalten, falls nicht schon an
- 1 Minute warten
- Stick herausnehmen
- Motor ausschalten, aussteigen, verriegeln
- mit dem USB-Stick zum PC zurückkehren und in der Toolbox erneut versuchen
Einfach mal probieren, es gibt viele Möglichkeiten, das Ding (die Toolbox) zum Laufen zu bringen.