Verlängerung EASY CONNECT Service

  • Hallo,

    meine Services laufen auch in 11/24 ab. Ich überlege ob ich überhaupt verlängern soll. Eigentlich bin ich der Meinung das man durch den Kauf des Wagens alles bezahlt haben sollte.

    In meinem Fall ist es auch nicht unbedingt nötig immer die Spritpreise oder Staus angezeigt zu bekommen.

    79,90€ für 1 Jahr finde ich eigentlich auch zu teuer.

    Gruß, Capete

    Renault Arkana TCE 140 Zen,

    Graphit Grau Metallic


    Bei schönem Wetter: Ford Capri I

  • Ich schätze die Dienste sehr. Hatte TomTom Live schon beim Megane 3 und hab es all die 11 Jahre immer wieder verlängert. Werde das aus heutiger Sicht beim Arkana auch so handhaben.


    Das Thema mit der doppelten Abbuchung ist allerdings mehr als dubios, so etwas sollte heute nicht mehr passieren. Hoffe ihr könnt das schnell lösen.


    LG Wolfgang

    Arkana RS Line MildHybrid 140

    Alle Extras außer 360 Grad Kamera (nicht lieferbar) und Ersatzrad


    EZ: 02/2024

  • Hallo,

    meine Services laufen auch in 11/24 ab. Ich überlege ob ich überhaupt verlängern soll. Eigentlich bin ich der Meinung das man durch den Kauf des Wagens alles bezahlt haben sollte.

    In meinem Fall ist es auch nicht unbedingt nötig immer die Spritpreise oder Staus angezeigt zu bekommen.

    79,90€ für 1 Jahr finde ich eigentlich auch zu teuer.

    Gruß, Capete

    Dann verlängere doch gleich für 3 Jahre, habe ich so gemacht, man spart die Kosten für ein Jahr. ;)

    Arkana E-TECH 145 R.S.-Line, Sansibarblau /Bestellt: 06.04.2021 /Geliefert: 15.10.2021 /Boseanlage, elektrische AHK

    EasyLink: 283C39788R bei Auslieferung

    283C34951R nach OTA-Update 06/2022

    283C35519R bei Inspektion 10.10.2022

    283C30637R bei Inspektion 14.10.2024 (aktuell)

  • Bei mir hat das Paket PackSmartNavigation gleich mit der Buchung begonnen, obwohl mir telefonisch gesagt wurde, das es einen nahtlosen Anschluss nach den 3 Jahren gibt. So hatte ich jetzt über 5 Wochen 2 Pakete zu laufen, eine Laufzeitänderung ist angeblich nicht möglich. Dafür habe ich als Wiedergutmachung 10 % Rabatt bekommen, also 16 Euro. Auf das Geld warte ich noch, aber man hat mir mitgeteilt, das die Bewilligung noch durch die Rechnungsabteilung geprüft wird, das kann 14 Tage dauern. Also wie beim Finanzamt, zahlen sofort, Rückzahlungen dauern.... ;)

    Gestern waren die 16 € Rabatt von Renault gutgeschrieben, klappt also ganz gut. :thumbup:

    Arkana E-TECH 145 R.S.-Line, Sansibarblau /Bestellt: 06.04.2021 /Geliefert: 15.10.2021 /Boseanlage, elektrische AHK

    EasyLink: 283C39788R bei Auslieferung

    283C34951R nach OTA-Update 06/2022

    283C35519R bei Inspektion 10.10.2022

    283C30637R bei Inspektion 14.10.2024 (aktuell)

  • Da gebe ich dir

    Dann verlängere doch gleich für 3 Jahre, habe ich so gemacht, man spart die Kosten für ein Jahr. ;)

    Wollte ich auch aber meine Frau kennt mich und riet ab weil es den Arkana dann bestimmt bei uns nicht mehr gibt 🤷.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Die Abbuchung hat nur einmal stattgefunden, alles in bester Ordnung, die Karte kann bis zum glühen weiter benutzt werden ;) .


    Wee weiß was da bei Sascha schief gelaufen ist, hoffentlich muss er nicht zu lange auf sein Geld warten.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R