Weil es dann der Händler wahrscheinlich nicht von Renault bezahlt bekommt, im Rahmen der Garantie Leistungen dann aber, ich nehme mal an das vieles nicht vor der Auslieferung gemacht wird obwohl bekannt.
Uwe
Weil es dann der Händler wahrscheinlich nicht von Renault bezahlt bekommt, im Rahmen der Garantie Leistungen dann aber, ich nehme mal an das vieles nicht vor der Auslieferung gemacht wird obwohl bekannt.
Uwe
Alles anzeigenDiese Version gab es ab Werk ab 10/2022
Es folgten ab Werk:
283C31519R seit 12.2022 ab Werk
283C36433R seit 06.2023 ab Werk
und diverse Updateversionen über die Werkstatt
Das Autohaus hätte vor Auslieferung das Easylink auf den neuesten Stand bringen sollen.
Servus,
sind die Angaben auch gültig für den TCe 160 ? Ich habe wo gelesen, dass je nach Typ und Motor sich die Version unterscheiden kann. Ob da was dran ist weiß ich leider nicht. Ich bin auch noch auf der Version 238C30613R und habe das Problem mit Hinweis, dass ich die metallischen Gegenständer aus der Handyladeschale entfernen soll.
Außerdem melden sich sehr oft die hinteren seitlichen Parksensoren sobald ich eine scharfe rechts oder links Kurve (beim einfahren von der Straße in die Einfahrt vor dem Haus) fahre obwohl da kein Hindernis ist.
Auch für Dich gilt Update, damit ist das Problem mit der Handyladeschale behoben.
Was die Parksensoren betrifft, auch auf zur Werkstatt, Dein Arkana hat Garantie!
Vielleicht können die dort beides in einem Termin beheben.
Der Arkana war in der Werkstatt. Gemäß Händler wird für meinen Arkana keine neuere Easylinkversion angeboten. Man hat aber die Version erstmal gelöscht und dann neu installiert und das Problem mit dem Einfrieren hat sich nach mehrfachen Versuchen anscheinend erledigt. Wenn ich das iPhone ohne Hülle gut positioniere wird es auf ohne Meldung aufgeladen. Leider verrutscht es an und an und dann lädt es nicht mehr. Kann ich mit leben
Moin, gestern kam ein Anruf von der Händlerwerkstatt. Sie haben nun doch ein Update gefunden und heute wurde auf die Version 283C37784R upgedatet.
Hallo Michael,
siehst Du, hartnäckig sein hilft. Jetzt hast Du die neueste Version. Bin mal gespannt, welche Veränderungen Du bemerkst.
Ich habe seit einer Ewigkeit keine Updates erhalten. Kann man irgendwie erkennen ob es tatsächlich eine Aktualisierung?
Einfach mal den Händler fragen.
Als erstes konnte ich feststellen, dass das Problem Ladeschale durch die neue Version erledigt ist
Ich habe seit einer Ewigkeit keine Updates erhalten. Kann man irgendwie erkennen ob es tatsächlich eine Aktualisierung?
Rund um die Easylink Over The Air Updates wurde es sehr ruhig. Deine Version ist nicht so die neueste. Folgende Versionen kamen danach:
283C30613R seit 10.2022 ab Werk
283C31519R seit 12.2022 ab Werk
283C37830R seit 01.02.2023 OTA - gestoppt da fehlerhaft
283C36016R seit 04.04.2023 Werkstatt, ab 28.04.2023 OTA
283C36433R seit 06.2023 ab Werk
283C37784R seit 30.06.2023 Werkstatt
Achtung: Nicht jede Version ist für jedes Fahrzeug, das ist ausstattungsabhängig (z. B. Hybrid, Bose...)
Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde wohl mal in der Vertragswerkstatt vorbeischauen.