Alle Händler-Verträge in Deutschland gekündigt ! ?

  • Du sprichst jetzt aber nicht von der vdW Gruppe?

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • :thumbup:

    Ok, find ich jetzt aber komisch. Mein Händler wurde ja vor 8-10 Jahren von denen übernommen. Seitdem geht es aber nur Bergauf.

    Von Schließung, zumindest bis vor 2 Wochen, war keine Rede. Im Gegenteil, in der Nachbarortschaft hat er eine kleine Werkstatt gekauft, abgerissen und einen kompletten Neubau hingestellt. Demnächst packt er da Cupra rein, damit es wieder mehr Platz gibt.


    Wenn bei meinem Händler auch Schluss wäre, fände ich das extrem Sc..... Komm mit den Jungs super gut aus.

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Ok, find ich jetzt aber komisch. Mein Händler wurde ja vor 8-10 Jahren von denen übernommen. Seitdem geht es aber nur Bergauf.

    Von Schließung, zumindest bis vor 2 Wochen, war keine Rede. Im Gegenteil, in der Nachbarortschaft hat er eine kleine Werkstatt gekauft, abgerissen und einen kompletten Neubau hingestellt. Demnächst packt er da Cupra rein, damit es wieder mehr Platz gibt.


    Wenn bei meinem Händler auch Schluss wäre, fände ich das extrem Sc..... Komm mit den Jungs super gut aus.

    Die Rede bei mir ist von der Filiale in Augsburg,bin ja auch deshalb so enttäuscht weil ich sehr zufrieden war.Auch von den Mitarbeitern.

    Arkana 1.3 TCe 160 RS Line

    Kyanit Weiß

    Bose

    Colorpaket

  • Auch ich bekam heute vom Verkäufer "meines" Renault-Händlers bestätigt, dass man die Verträge zum 31.10.24 gekündigt hat. Die Forderungen des Konzerns, unter der neuen Leitung ehem. Audi-Manager, seien so nicht akzeptabel gewesen. Auch nicht vor dem Hintergrund, daß man einer der ältesten (seit ca. 60 Jahren) und der zweitgrößte in Deutschland ist/war! Mein Arkana wird aber noch von ihnen ausgeliefert und geht auch nach den drei Jahren Leasing dorthin zurück. Man segelt zukünftig unter PSA-Segeln...

    Viele Grüße aus dem Siegerland

    -Ralfi-

    *********************************
    ESPRIT ALPINE Full Hybrid 145 mit City-Paket, BOSE Soundsystem und Heckspoiler (grau)