Chromschriftzug Arkana

  • Hallo zusammen,


    für unseren Arkana suche ich einen neuen original Chrom Schriftzug Arkana für die Heckklappe. Hier im Forum habe ich nur was zum schwarzen Schriftzug gefunden, es soll aber wieder einer in Chrom werden. Hat jemand eine Teilenummer? Ich habe online mal gesucht, weiß aber nicht ob es das richtige ist, das wäre die Teilenummer 908922690R - soll zwischen 206 und 212 € kosten =O ? Für so ein paar Buchstaben? Deshalb bin ich nicht sicher, das richtige gefunden zu haben. ?(


    Wer weiß mehr und kann mir helfen?


    Bevor jemand fragt warum ich das suche? Durch einen Vandalismus-Schaden wurden die Heckklappe eingedrückt ;( Sollte es ein Dellendoktor nicht schaffen, muss zur Instandsetzung wohl der Schriftzug runter und kann nicht mehr verwendet werden, also muss ein neuer her. Da die Preise beim Freundlichen viel zu teuer sind oder das Teil, wie so vieles zur Zeit bei Renault, gar nicht lieferbar ist, suche ich eben über andere Quellen.


    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Vielleicht wirst du ja hier fündig ? Ich habe hier schon mehrfach eingekauft und war bislang immer sehr zufrieden.

    Vor allem kann man auf Rechnung bezahlen und nicht Vorkasse oder so ähnlichen Mist





    Auto 3d Buchstaben Auto Aufkleber Englische Buchstaben Auto - Temu Switzerland
    Kaufen Sie Auto 3D Buchstaben Auto Aufkleber Englische Buchstaben Auto Logo Alphanumerischer Metallkörper Aufkleber Label Schwanz Label Silberfarben zum…
    www.temu.com




    pasted-from-clipboard.png



    pasted-from-clipboard.png  pasted-from-clipboard.png

    Renault Arkana RS Line E-Tech 145 Hybrid in Orange Valencia bestellt am: 30.04.2021!


    Ausstattung:

    Alles an Bord inkl. Bose Anlage !

    Easy Link Software Version bei Übergabe 03.01.2022: 283C34249R

    Software Update vom 16.02.2022: 283C34951R

    Nach Werkstattbesuch am 29.03.22 folgende Software drauf: 283C33608R

    Nach Renault Benachrichtigung am 05.05.2023 : 283C36016R


    Seit 03.01.2022 zufriedener Arkanafahrer :) :) :)

  • 212€ ist schon eine Hausnummer. Ist der Schriftzug auch in mitleidenschaft gezogen? Wenn nicht, warum nimmst du ihn nicht wieder? Es gibt doch genug Kleber bzw Folien mit denen du sie wieder anbringen kannst.

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Der Schriftzug ist in Ordnung. Ich dachte, wenn der einmal runter ist, bekommt man ihn nicht mehr dran. Ich kenne mich da nicht aus, was nimmt man denn da genau dafür zum Wiederanbringen?

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo, ich würde die Buchstaben schön warm machen und dann mit Zahnseide entfernen. Reste vom Kleber entfernen und dann mit 3M Kleber oder UHU Doppel Strips für Glas u. Spiegel neu ankleben. Diese habe ich für die Ausstellfenster am Capri verwendet und halten Bombe.

    TOI TOI TOI.

    LG Peter

    Renault Arkana TCE 140 Zen,

    Graphit Grau Metallic


    Bei schönem Wetter: Ford Capri I

  • Hallo, ich würde die Buchstaben schön warm machen und dann mit Zahnseide entfernen. Reste vom Kleber entfernen und dann mit 3M Kleber oder UHU Doppel Strips für Glas u. Spiegel neu ankleben. Diese habe ich für die Ausstellfenster am Capri verwendet und halten Bombe.

    TOI TOI TOI.

    LG Peter

    Genauso würde ich auch vorgehen :thumbup:

    Eventuell vorher noch eine Schablone anfertigen, dann sitzt der Schriftzug wieder wie ursprünglich ;) Frohes gelingen

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S