Hallo
Weis jemand [Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/61I1JyQxnlL._AC_SL1001_.jpg] diese Hülle auch für den Arkana passt
Hallo
Weis jemand [Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/61I1JyQxnlL._AC_SL1001_.jpg] diese Hülle auch für den Arkana passt
Die neuen Fernbedienungen sind alle gleich, also sollte es passen
Danke
Hallo,
habe die hier gefunden, weiss jemand ob die auch zum Arkana passt?
Der Arkana wird in der Beschreibung nicht aufgeführt, nur diese hier:
M.JVisun Autoschlüssel Abdeckung für Renault Koleos Kadjar Espace Duster Schlüsselanhänger Aluminiumlegierung Schlüssel Fall Schutz
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Sieht ja schon toll aus und würde mein Problem mit der Aufbewahrung (an Schlüsselbund anhängen) lösen.
Ich bestell die einfach mal, wird schon passen und wenn nicht, selavie
Hanniball,
lass dich doch erst einmal überraschen wie dein Händler dir deinen Schlüssel überreicht. 20211229_093826.jpg20211229_093745.jpg
Später kann man sich immer noch was anderes zulegen, aber eigentlich müssten die Key Cards identisch sein.
Uwe
Hallo Avantime2002,
ja da hast wohl recht, aber ich glaube allzu viel bekomme ich da nicht mehr geschenkt.
Habe einen Komplettsatz Winterreifen für meinen Ford gratis inkl. Montur bekommen,
den Heckspoiler für den Arkana ebenfalls gratis (musste nachbestellt werden).
Aber vielleicht kommt der Schlüsselanhänger noch oben drauf.
Alles anzeigenHallo Avantime2002,
ja da hast wohl recht, aber ich glaube allzu viel bekomme ich da nicht mehr geschenkt.
Habe einen Komplettsatz Winterreifen für meinen Ford gratis inkl. Montur bekommen,
den Heckspoiler für den Arkana ebenfalls gratis (musste nachbestellt werden).
Aber vielleicht kommt der Schlüsselanhänger noch oben drauf.
Wenn man das so liest was du deinem Händler so abverlangt hast geht er bestimmt in Konkurs wenn du deinen Arkana abgeholt hast und dann noch eine Schlüsseltasche mit seiner Werbung das geht ja dann wirklich nicht mehr .
Uwe
Deshalb habe ich mir diese bei Amazon bestellt, die gefällt mir einfach sehr gut, wie ich finde, sehr edel
Deshalb habe ich mir diese bei Amazon bestellt, die gefällt mir einfach sehr gut, wie ich finde, sehr edel
Wir Männer sind da halt robuster
Uwe
Die Hülle von Roland hab ich mir auch zugelegt.
Sieht top aus, passt einwandfrei
Ist halt bisschen groß, aber ich kann meine anderen Schlüssel wieder mit dran hängen