Hülle Fernbedienung Renault Arkana

  • Hi, hat jemand vielleicht Erfahrungen sammeln können mit einem solchen Schlüsselcover aus Leder/Kunstleder? Mich würde interessieren ob die Knöpfe noch gut bedienbar sind und ob der Schlüssel gut drin sitzt (nicht zu eng, nicht zu locker).


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • Warum soll ich den Schlüssel noch einpacken? Er sieht doch ohne Hülle sehr gut aus und man kann ihn in jede Tasche stecken. Mit einer Hülle wird der Schlüssel dicker und die Tasche (Hose, Hemd) auch. Das Gewicht habe ich nicht berücksichtigt.


    MfG

    Josef Both

  • Warum soll ich den Schlüssel noch einpacken? Er sieht doch ohne Hülle sehr gut aus und man kann ihn in jede Tasche stecken. Mit einer Hülle wird der Schlüssel dicker und die Tasche (Hose, Hemd) auch. Das Gewicht habe ich nicht berücksichtigt.


    MfG

    Josef Both

    Na klar sieht der Schlüssel gut aus. Es gibt aber auch Leute die es gerne in Leder / Lederoptik verpacken, weil man es optisch noch besser findet. Zudem ist es ja auch ein schutz, nicht jeder möchte das es zerkretzt durch weitere Schlüssel in der Hosentasche oder oder oder. Beweggründe gibt es viele.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera (nachträglich entfernt, da nicht Lieferbar :rolleyes: )

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    Begrüßungs Unterbodenbeleuchtung

    Halbelektrische Anhängerkupplung

    Bestellt am 13.04.2022

    Lieferdatum: Offiziell: 15.12.2022 ?(

    Geliefert am: 23.02.2023

  • Warum soll ich den Schlüssel noch einpacken? Er sieht doch ohne Hülle sehr gut aus und man kann ihn in jede Tasche stecken. Mit einer Hülle wird der Schlüssel dicker und die Tasche (Hose, Hemd) auch. Das Gewicht habe ich nicht berücksichtigt.


    MfG

    Josef Both

    Das war aber nicht die Frage. Er fragte nach Erfahrungen bzgl. Hülle und nicht danach, ob jemand das aus seiner persönlichen Sicht für überflüssig hält.

  • Hi, hat jemand vielleicht Erfahrungen sammeln können mit einem solchen Schlüsselcover aus Leder/Kunstleder? Mich würde interessieren ob die Knöpfe noch gut bedienbar sind und ob der Schlüssel gut drin sitzt (nicht zu eng, nicht zu locker).

    Ich benutze eine Leder/Kunstlederhülle Funktioniert alles wie ohne Hülle


    Gruß Jogi


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Renault Arkana R.S. LINE TCe 160 EDC VALENCIA-ORANGE METALLIC

    Mit Autobahn- und Stauassistent und Color Paket

  • Ich habe diese Hülle seit Beginn (April 22) und bin sehr zufrieden.

    Der Schlüssel fällt nicht raus und optisch gefällt mir die Hülle sehr. Passt gut zur Auto Farbe. Ohne Hülle ist mir der Schlüssel zu schmal, reine Geschmackssache. Ein Ersatzschlüssel kostet etwa 350€. Woher ich das weiß? Naja, ich möchte nicht, dass mir das schon wieder passiert 😂

    Ranault Arkana 140 EDC R.S. Line in Onyx-Schwarz.

    Mit Autobahn- und Stauassistent

    Seit dem 30.04.2022 auf den Straßen

  • also ich hab meine FB-Schlüssel (zwar vom Captur)

    da Lieferung mich noch warten lässt,

    immer im Geldbeutel brauch ich ja nie raustun außer Batterie Wechsel somit wenn ich nicht reinkomme oh Geldbeutel mit allen papieren vergessen )))

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit Anhängekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. März --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt