Hallo đđ» jetzt schreibe ich mal hier bei der Elektrik, wer es ja mitbekommen hat, ich habe mein Auto seit paar Wochen wieder, nach fast einem Jahr Werkstattaufenthalt.
Bin jetzt nicht oft mit dem gefahren, eigentlich nur mein Vater. Bin gestern mal wieder gefahren und dann ist plötzlich wĂ€hrend der Fahrt, die Reichweitenanzeige (580 km) und die Tankanzeige "kaputt" gegangen, es wird nichts mehr angezeigt und die Tankanzeige geht rauf und runter, rauf und runter.. die ganze Zeit, also von leerem auf vollen Tank in Sekundenschritte. Wenn ich in das Auto einsteige, dann sehe ich zum GlĂŒck noch die Reichweite. Warten und neu starten hilft leider nicht. Nach paar Sekunden startet das Spiel wieder und die Anzeige lĂ€uft hoch und runter đ
Hat jemand auch dieses Problem gehabt? Ich hab halt Angst das schon wieder etwas schwerwiegendes ist(bin ja schon geschÀdigt und hab schon Angst wenn irgendwas ist)
Und noch eine Frage, ist bei euch das Display bzw. Das Infotainment System auch so trĂ€ge? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie es war, aber es lĂ€uft total ruckelig und langsam vorallem mit Android Auto und wenn ich WhatsApps versenden möchte versteht mich das Auto kaum, bei BMW hatte ich das Problem noch nie. Da versteht mich Android Auto selbst mit Fenster auf und Autobahn und ruckelt auch ĂŒberhaupt nicht