Hallo Zusammen,
ich muß mir jetzt hier mal Luft machen, weil mir echt der Kragen platzt. Im Juni hatte unsere Arkana einen Unfall. Noch am gleichen Tag waren wir im Autohaus zwecks Kostenvoranschlag und Fotos, haben auch gleich einen Termin gemacht, war erst Ende Juli einer frei. 4 Tage später hatten wir dann endlich den Kostenvoranschlag aber keine Fotos. Wir sollten uns selbst um die Abwicklung mit der Versicherung kümmern. Also fotografierte ich selbst, schickte alles hin, bekam 2 Tage später die Freigabe, diese gleich an die Werkstatt geschickt, damit die Teile bestellt werden. Es wurde uns zugesichert, dass alles lieferbar sei. Reparaturdauer sollte von Dienstag bis Donnerstag, längstens Freitag dauern. Dumm nur, dass die Woche nicht dazu genannt wurde. Es waren dann 2 Wochen. Als wir den Arkana abholen wollten, die Katastrophe: die neue Heckklappe sitzt schief, rund um das Renault Logo platzt der Lack auf. Sofort reklamiert, Auto dort gelassen, Mietwagen wieder mitgenommen. Wann das nachgebessert werden kann, konnte man uns nicht sagen, es könnte dauern. Heute neuer Versuch, wir wollten den Arkana abholen, und wieder nichts. Heckklappe ist zwar nachgestellt, der Lack platzt immer noch ab und nun ist auch noch die Heckleuchte zerkratzt. Der Chef vom Autohaus meinte, das sei alles nicht wild, um das zu sehen, bräuchte man eine Lupe. Gehts noch? Die Versicherung zahlt eine Menge Geld an das Autohaus für die Reparatur, wir möchten einfach nur, dass der Arkana so ist, wie vor dem Unfall. Ist das zu viel verlangt? Jetzt bleibt er wieder auf unbestimmte Zeit dort für die nächste Nacharbeit und demnächst wollen wir damit in Urlaub fahren.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?