• Hat jemand eine Idee, was die Anzeige in der Navigation (siehe Bild, 8 Minuten) bedeutet? Auf der Autobahn wechselte sie mal auf 7 Minuten.

    In der Stadt zeigt die Anzeige meistens 30 Sekunden. Bleibt eigentlich immer auf dem gleichen Wert stehen.


    Mit Abständen zu vorausfahrenden Fahrzeugen oder Bremsweg usw. hat es nichts zu tun. Für die nächste Änderung der Fahrstrecke (Abzweigung, Kreuzung etc.) kann der Wert auch nicht stehen, dann müsste er sich öfter verändern.


    CD45821B-B278-4DD2-A17D-0DD3107369EC.jpg

  • Ich glaube das durch Stau oder ähnliches die Ankunft verzögert wird

    Arkana 140EDC RS LIne Schwarz,Bose, Autobahnassistent, bestellt am 08.05.2021

    Auslieferung : Seit 04.10. 21 ist er hier.


    -Fiat500C S Twin Air

  • Morgen zusammen,


    ich habe eine zum Navi. Ich kann die Tankstellen in der Umgebung im Navi ja sehen. Da wird mir auch der Preis für E10 angezeigt. Kann man das ändern? Ich hätte gerne einen Preis für Super angezeigt bekommen.


    Danke für eure Hilfe.

    Renault Arkana RS140 PS in rot zzgl. 5 Jahre Garantie und Ersatzrad

  • Im Navi siehst du aber nur die Tankstellen in unmittelbarer Nähe. Bei mir ist noch eine separate App drauf. Auf der sind auch die Tankstellen im weiteren Umfeld aufgeführt.

    Den Preis hätte ich auch gern auf E5 geändert.So wie ich das im Moment aber sehe, kann man das leider nicht ändern

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S