Hej,
Habe meinen seit letzter Woche Donnerstag als gebrauchten gekauft, bei Übergabe mit my Renault app verbunden und hat alles gut geklappt. Dann hab ich festgestellt das der Kilometerstand falsch war und hab dann Sonnabend Ihn aus der app gelöscht ab da ging nix mehr. Bis zur Code Eingabe bin ich gekommen es wurde aber auf easy link in den Benachrichtigungen kein Code angezeigt.
Habe dann Renault über wathsapp kontaktiert und das kam als Antwort.
Hallo, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Renault Kundenbetreuung. Mein Name ist Torsten Hoffeins.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei unserem Onlineprovider vorliegen, wodurch es bei einigen Automobilherstellern hinsichtlich der Onlineanbindung der Multimedia- und Fahrzeugsysteme zu Einschränkungen kommt und der Umstand dort momentan untersucht wird.
Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache durch den globalen Provider zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Torsten Hoffeins
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALES
Teleperformance / Berlin – Betriebsstätte Hürth
Im Auftrag der Renault Deutschland AG
RENAULT DEUTSCHLAND AG
Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Tel.: +49 221 650 088 82