Ist schon seltsam. Bist du schonmal ein Stück gefahren? Nur so als Ansatz, wegen schlechtem Empfang bei dir
Ja, das Auto wird täglich gefahren, am Sonntag über 200 km weit
Ist schon seltsam. Bist du schonmal ein Stück gefahren? Nur so als Ansatz, wegen schlechtem Empfang bei dir
Ja, das Auto wird täglich gefahren, am Sonntag über 200 km weit
Hallo zusammen,
habe gerade an Renault Deutschland geschrieben und das Problem geschildert.
Bin mal auf die Antwort gespannt, halte euch auf dem Laufenden.
Ja, das Auto wird täglich gefahren, am Sonntag über 200 km weit
Naja, war nur so ein kleiner Ansatz. Versteh ich jetzt aber wirklich nicht mehr
Also bei mir funktioniert seit 16.08. wieder alles (Berlin), ist vielleicht auch regional unterschiedlich ?
Also bei mir funktioniert wieder alles (Niederrhein)
Ich bekam soeben eine Antwort auf meine Anfrage von gestern an Renault Deutschland.
Renault Zentrale gab die Information, dass aktuell Störungen bei der Onlineanbindung der Multimediasysteme aufgekommen sind und der Umstand momentan untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache zeitnah gefunden und behoben wird.
Die Hoffnung stirbst zuletzt
Das Wort "zeitnah" in dieser Antwort ist schon ziemlich frech, das ganze dauert jetzt schon über eine Woche!!!
Das verstehe ich nicht unter zeitnah!
Bei mir geht es zur Zeit auch wieder.👍
Grüße, Clapete
Ich werde es Morgen erst testen können, mal schauen.
"Zeitnah"ist auch so eine Definition
Also stand heute, es geht immer noch nicht und der Arkana verliert die Farbe in der App