Stand jetzt geht es bei mir auch immer noch nicht - ich werde langsam so rot wie der Arkana, vor Wut!
Am Samstag fahren wir mit dem Arkana in den Urlaub, Autobahn usw., da wäre es nötig gewesen, Staus angezeigt zu bekommen.
Stand jetzt geht es bei mir auch immer noch nicht - ich werde langsam so rot wie der Arkana, vor Wut!
Am Samstag fahren wir mit dem Arkana in den Urlaub, Autobahn usw., da wäre es nötig gewesen, Staus angezeigt zu bekommen.
Hab seid 3 Tagen täglich an Renault geschrieben, die antworten schon gar nicht mehr 😤
Genau wie Danilopohl hier schildert. Bei mir ist die Goldeinfärbung sowie der komplette Kühlergrill weiß .
Idee für ein neues Sondermodell "Grey & White Edition"
Ich hatte das schon, dass gar kein Foto angezeigt wurde
Also stand heute, es geht immer noch nicht und der Arkana verliert die Farbe in der App
Stimme ich zu, doch meine Daten stimmen und Verbindung habe ich ebenfalls.
Ist schon seltsam. Bei mir läuft alles einwandfrei und stimmt. Sowohl im Auto als auch in der App
Hallo Hanniball,
wußte gar nicht, dass Du einen Rettungswagen oder Feuerwehrauto hast, fehlt nur noch das Blaulicht
Unser Arkana wird jetzt als Phase 2, also Facelift, angezeigt, da waren wir dann 2022 unserer Zeit schon voraus
Meine Güte hat Renault da ein Chaos.
Heute mal aktuelle Daten Übertragung aber der Arkana wird immer blasser