D oder B Modus

  • Jetzt mak zum besseren Verständnis, auch für mich ?(

    Wenn der Schalter bzw Hebel zu dir ziehst, ist er im normalen Abblendlicht Funktion. Dabei kannst auf Auto stellen, dann schaltet er selbstständig das Abblendlicht an und aus, ja nach Dunkelheit.

    Wenn der Hebel von dir weggedrückt ist, hast du das Fernlicht an. Mit Fernlichtassistent. Das heisst, in Ortschaften oder bei entgegenkommenden Verkehr schaltet das Fernlicht automatisch runter. Normalerweise steht also der Hebel zu dir gezogen und, wie bei mir, auf Auto. Lichthupe muss ich nur, wie an allen Autos, einfach nur ziehen ;)

    Falls dem nicht so wäre stimmt was nicht. War an meinem am Anfang, vor drei Jahren auch nicht richtig. Ein Update hat es dann gerichtet.

    Solche Spinnereien sollten aber eigentlich Mittlerweile der Vergangenheit angehören.

    So sollte es sein..bei mir ist es aber komplett andersrum 😅


    Meine Software zumindest die er mir Anzeigt im Easy Link ist von 2022! Bei Abholung habe ich gefragt, weil er ja noch ne Wartung bekommen hat, wieso kein Update gemacht wurde? Antwort vom Händler: „Wenn es der Computer nicht Anzeigt und Renault es nicht freigibt, gibt es kein Update!“ Ich könnte ja für ca 154€, es auf eigene Kosten machen lassen!

    Renault Arkana R.S. LINE E-TECH Hybrid 145

    Sansibar Blau

    08/2021

  • So sollte es sein..bei mir ist es aber komplett andersrum 😅


    Meine Software zumindest die er mir Anzeigt im Easy Link ist von 2022! Bei Abholung habe ich gefragt, weil er ja noch ne Wartung bekommen hat, wieso kein Update gemacht wurde? Antwort vom Händler: „Wenn es der Computer nicht Anzeigt und Renault es nicht freigibt, gibt es kein Update!“ Ich könnte ja für ca 154€, es auf eigene Kosten machen lassen!

    So ein Quatsch, wenn deine Software von 22 ist, sollte er schon lange mal eine neue aufspielen. Damit würde auch das Licht richtig funktionieren.

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S