Arkana Etech Engineered - welche Version

  • Hallo Zusammen


    Ich habe einen Arkana Etech Engineered Occassion BJ 2023 gesehen, für welchen ich mich interessiere. Da die Modelle ja immer wieder umbenannt werden wollte ich Euch fragen, mit welcher der aktuellen Versionen dieser vergleichbar ist?


    Danke und liebe Grüsse

  • Hallo Karina,

    Der Arkana heißt immer noch Arkana und der E-Tech ist der Vollhybrid.


    Deine Frage ist schwer zu verstehen aber wahrscheinlich möchtest du die Ausstattung wissen und von daher wäre es von Vorteil wenn du einen Link von dem besagten Arkana hier posten würdest.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Das Engineered alleine sagt nicht so viel aus. Ist eine etwas gehobener Ausstattung, aber sonst nicht sehr aussagekräftig. Er hat auf jeden Fall mal 18Zoll Räder, die Sitze sind an den Wangen mit Alcantara-Leder ausgestattet. Er hat meines Wissens auf jeden noch die Rückfahrkamera.

    Da Du ihn ja gesehen hast bzw noch mal anschauen kannst, schau doch mal auf die Schalter, da kann ein bisschen mehr über die Ausstattung sagen. Es gibt verschiedene Pakete die man dazu kaufen kann ;)

    20240904_090935.jpg


    Zum Beispiel hier links neben dem Lenkrad. Ganz links ist Spurhaltesystem und der ganz rechte ist die Lenkradheizung. Wenn er die hat ist schonmal nicht schlecht.


    20240904_091006.jpg


    Hier, sorry für die Qualität, in der Mitte. Ganz links und ganz rechts sind die Schalter für die beheizten Vordersitze. Der 3. von rechts ist für das automatische Einparkhilfe.

    Wenn diese Schalter belegt sind, ist das schonmal nicht schlecht.

    Mehr kann ohne genauere Anfaben nicht sagen😎

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S