Heute war endlich die Fahrzeugübergabe

  • Gegen Ende März 2024 bestellte ich meinen Arkana zur Lieferung im August/September, was ja auch ohne Probleme geschehen ist. Volle Hütte und als "Schmankerl" den Heckspoilerin grau. Heute vormittag war dann die Übergabe.

    Hier mal ein paar Bilder vom Auto.

    20240909_131200.jpg20240909_131224.jpg20240909_131229.jpg20240909_131241.jpg

    Viele Grüße aus dem Siegerland

    -Ralfi-

    *********************************
    ESPRIT ALPINE Full Hybrid 145 mit City-Paket, BOSE Soundsystem und Heckspoiler (grau)

  • sieht richtig schick aus, in weiss macht er sich richtig gut :thumbup: Auch der schwarze Schriftzug und Rombe machen sich ganz toll.

    Was hast du den da für Felgen dran, sind nicht die Originalen oder täuschen mich da meine alten Augen :whistling:


    Thomas

    Arkana Intens, 140PS, City-Winterpaket, rot, abnehmbare AHK

    Gekauft am 22.12.21

    Bekommen am 05.01.22

    Wenn es sportlich flott sein soll BMW K1200S

  • Hallo Ralfi,


    sehr schick, gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß beim Erkunden.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Auch von mir, Glückwunsch zu beiden und jederzeit gute sowie Unfallfrei Fahrt :) :thumbup:

    "Bommel" 8) : Arkana Esprit Alpine 1.4 Mild Hybrid / Kyanit Weiß

    Baujahr 02/24 - EZ 05/24

    Extras: Bose Soundsystem, Glasdach

    Easyslink SF Version: 283C37565R

  • Heute eine kleine Tour an den Laacher See (bissel wandern) und nach Polch (Süßkram im Werksverkauf holen) gemacht und damit die ersten 400 Kilometer gefahren.


    Das Auto und mein Fahrstil passen recht gut zueinander! Bin einen Mix aus je 1/3 Autobahn, Landstraße und innerörtlichen Straßen im My-Sense-Modus und Fahrstufe B unterwegs gewesen. Interessant fand ich die Anzeige des Energieflusses. Der Verbrauch laut Bordcomputer liegt bei 5,1 l/100 km.


    Bin gespannt, wie es ab nächster Woche mit der Pendelstrecke zur und von der Arbeit so läuft...

    Viele Grüße aus dem Siegerland

    -Ralfi-

    *********************************
    ESPRIT ALPINE Full Hybrid 145 mit City-Paket, BOSE Soundsystem und Heckspoiler (grau)