Außenspiegel automatisch anklappen ?

  • Hallo Arkanafahrer/innen

    Morgen oder spätestens übermorgen bekomme ich meinen Wagen übergeben.

    Ich hab da mal ne Frage zu den Außenspiegeln.

    Ist es generell möglich das automatische anklappen zu deaktivieren, so dass die Spiegel dauernd in Außenposition verbleiben?

    Die Bedienungsanleitung im Netz verweist auf die Anleitung vom Multimediasystem und dort ist es sehr undeutlich beschrieben.

    ARKANA

    ESPRIT ALPINE Mild Hybrid 160 EDC

    Graphit-Grau, Glasschiebedach, Citypaket, Allwetterreifen, Abnehmbare AHK, Sorgenfreipaket 60Mon/60000KM

    Bestellt am 19.04.2024

  • ja ist möglich, hab ich bei mir auch ausgeschaltet. Die genauen Schritte weiß ich aber nicht mehr, war aber nicht kompliziert. Wenn du davor sitzt erklärt es sich schon von alleine.

    Arkana Alpine Esprit 160 EDC, City-Paket/swD/AHK

    Herstellung 03/24 Software 283C37565R bei Auslieferung

  • Ja, Du kannst einstellen, ob die Spiegel immer automatisch anklappen oder ob sie dauerhaft draussen bleiben.

    Wenn es dann mal eng wird, kannst Du trotzdem mit einem Tastendruck die Spiegel einmalig anklappen und wieder ausfahren.


    Schau mal hier (Auszug Bedienungsanleitung Arkana):

    Screenshot 2024-09-17 201950.jpg


    (Auszug Bedienungsanleitung Easylink):

    Screenshot 2024-09-17 202027.jpg

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil