• Nochmal alle einschalten, in die Kartenansicht wechseln, dann wieder alle ausschalten, in die Kartenansicht wechseln. Werden sie immer noch angezeigt, Hard Reset durchführen, dazu Ein-/Ausschaltbutton unten links gedrückt halten, bis Bildschirm schwarz ist, fährt dann wieder von selbst hoch.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo Sascha,


    Danke für den Hinweis, das werde ich einmal ausprobieren (über den Satelliten geht das imo auch?).

    Ich habe spaßeshalber am Montagabend, ohne konkreten Grund, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Am Dienstagmorgen war auch die Karte ohne POIs, abends waren sie plötzlich da.

    Ist zwar nur Pillepalle, aber ich gucke mal, ob ich es wegbringe.



    Viele Grüße

    Jürgen

    Renault Arkana R.S. Line Mild Hybrid 160 EDC / Valencia Orange / Color Paket / Autobahn- und Stauassistenten / Softwareversion: 283C30613R