Siehe Etikett an der Fahrertür oder Enstieg Fahrer, B-Säule.
Das Initialisieren macht unser Arkana von selbst. Mussten wir bisher nur einmal machen, als der Luftdruck nicht stimmte, aufgefüllt und dann initalisiert.
Siehe Etikett an der Fahrertür oder Enstieg Fahrer, B-Säule.
Das Initialisieren macht unser Arkana von selbst. Mussten wir bisher nur einmal machen, als der Luftdruck nicht stimmte, aufgefüllt und dann initalisiert.
Welchen Druck nimmt man dann da?
Wenn jetzt die Frage von Landei gekommen wäre hätte ich kein Problem damit.
Bei Dir bin ich mir da nicht mehr ganz sicher
Such es Dir selber raus
Danke für eure Infos. Die Reifen-Luftdruckmessung erfolgt beim Facelift-Arkana nur noch indirekt. Ihr habt glaube ich noch aktive Sensoren, oder? Rücksetzen ist bei meinem daher trivial, einfach im Stand initialisieren, und dann nimmt das System den derzeitigen Status als "normal" an.
Ich hätte auch gerne wieder eine "echte" Druckmessung gehabt, das war im Talisman schon sehr angenehm.
Ist seit dem ersten Arkana indirekt
Ich meine, wenn man eine andere Größe fährt, als die, die an der B-Säule angeschlagen ist. Es geht doch um eine andere/leicht abweichende Reifengröße.
Ist seit dem ersten Arkana indirekt
Ah, OK. Ich bin neu hier. Dachte, das wäre eine Sparmaßnahme, die Renault erst mit dem Facelift eingeführt hätte. Zumal div. Online-Reifenhändler mir Räder mit aktivem RDKS andrehen wollten.
Ich meine, wenn man eine andere Größe fährt, als die, die an der B-Säule angeschlagen ist. Es geht doch um eine andere/leicht abweichende Reifengröße.
An der B-Säule stehen doch beide Größen.
Oder bin ich jetzt schon so blind, daß ich da was falsches lese
Ah, OK. Ich bin neu hier. Dachte, das wäre eine Sparmaßnahme, die Renault erst mit dem Facelift eingeführt hätte. Zumal div. Online-Reifenhändler mir Räder mit aktivem RDKS andrehen wollten.
Hab mir auch noch überlegt, ob ich das dazuschreibe. Aber hast du ja selber richtig erkannt, ist nicht Notwendig
An der B-Säule stehen doch beide Größen.
Oder bin ich jetzt schon so blind, daß ich da was falsches lese
...ich kam durch den Beitrag #5 etwas durcheinander. Anstatt umständlich nach dem COC-Papier zu suchen, hätte ja auch ein Blick auf die B-Säule genügt, oder in die BDA.