Motor Aus, Instrumente bleiben an

  • Hallo Arkana Freunde,

    sagt mal, ist es normal, das wenn ich im Wagen sitze, mich abschnalle und den Motor aus schalte, die beiden Displays immer noch an sind? Erst wenn ich aus dem Wagen aussteige und den Wagen verriegel, geht Drinnen auch alles komplett aus.

    Das kommt mir doch sehr sonderbar vor. Es muss doch möglich sein, im Fahrzeug zu sitzen, ohne das die beiden Displays an sind, oder etwas nicht?

    Grüße,

    Axel

    Arkana R.S Line 160. Graphit Grau, Schiebedach, Anhängerkupplung u.v.m

  • Hallo Axel,


    das ist normal und ja, nach einer Weile gehen alle Displays aus.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil

  • Hallo Axel,


    das ist normal und ja, nach einer Weile gehen alle Displays aus.

    Ah ja, dann soll das so sein. Nach wie viel Minuten sollen die Instrumente denn aus gehen?

    Grüße

    Arkana R.S Line 160. Graphit Grau, Schiebedach, Anhängerkupplung u.v.m

  • Da habe ich noch nie darauf geachtet oder auf die Uhr geschaut. Es sind aber schon ein paar Minuten.

    Das ist nicht nur im Arkana so, auch in meinem Talisman ist es das Gleiche.

    Herzliche Grüße, Sascha

    Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R


    Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

    Mehr Infos im Profil