Dann hoffe ich mal, dass alle genauso zufrieden sind wie ich
Kofferraumbeleuchtung
-
-
Ihr könnt einem schon richtig den Mind wässrig machen. Habe mir die jetzt auch bestellt.
Hoffentlich hast du mit dem Anbieter über eine Provision verhandelt.
-
Moin, Moin,
bevor ich die alte Leuchte heraus ziehe, muss doch bestimmt der ganze Wagen, komplett aus sein, oder? Nicht das ich dann ein elektronisches Problem angezeigt bekomme.
Grüße
-
-
Ich hab auch einfach gewechselt. Achte nur drauf dass du beim Lösen der alten Lampe nicht mit einem Schraubenzieher auf die Pins des Kabelbaum kommst. Dann fliegt die Sicherung. Ist mit beim Umbau der Handschuhfach Leuchte passiert ..
-
Dann hoffe ich mal, dass alle genauso zufrieden sind wie ich
Hab sie jetzt auch bestellt. Wenn sie nichts taugt, zahlst du sie dann
Mein ja nur, soviel Provision wie du jetzt kriegst
-
Provision wäre schön Ich bin so ein guter, dass ich darauf wohl eher verzichten darf
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und bin halt zufrieden.
-
Ich hab auch einfach gewechselt. Achte nur drauf dass du beim Lösen der alten Lampe nicht mit einem Schraubenzieher auf die Pins des Kabelbaum kommst. Dann fliegt die Sicherung. Ist mit beim Umbau der Handschuhfach Leuchte passiert ..
Ist es die gleiche Leuchte für das Handschuhfach wie die vom Kofferraum ?
-
Das grundsätzliche Gehäuse schon. Wollte die zweite erhaltene Leuchte im Handschuhfach einbauen. Die Originale hat aber so einen Feder Schalter. Darum passt die von Kofferraum nicht. Hab dann eine LED W5W eingebaut und gut.
-
Ich habe die Leuchte bekommen, Leider nichts mit plug and play. Die Steckkontakte passen nicht. Schade. Werde sie morgen zurückschicken.