Ist das auch beim längeren Fahren so oder nur bei Kurzstrecke? Als ich meinen Arkana letztes Jahr im Winter bekommen habe hatte ich auch Tage, da ging die Heizung gefühlt nicht. Ich habe dann bemerkt, dass das immer dann war wenn bei mir die Batterie geladen wurde (Meldung im Display). Ich bin dann mal ca. 40 km (einfach) Autobahn gefahren und auf der Rückfahrt ging sie dann auf einmal. Keine Ahnung warum das so war weil die Batterie ja eigentlich nicht viel mit der Heizung zu tun haben sollte. Ich habe oft den Eindruck, dass einige System nicht richtig laufen bzw. eine Eigendynamik entwickeln. Ein Gutes Beispiel ist die Funktion "Segeln" oft funktioniert das nicht bei mir. Wenn ich aber wären der Fahrt kurz anhalte, das Auto aus mache und dann weiter fahre geht es oftmals ohne das ich was geändert habe. Es ist fast so als ob die Software manchmal macht was sie will.
Bin gestern jeweils 250km gefahren also insgesamt 500km und es wurde nicht warm
Ich habe dann die Lüftung aus gemacht und habe gemerkt das ab und zu aus den Lüftungschlitzen warme Luft kommt. Sobald ich dann die Lüftung angemacht habe kam wieder sofort kalte Luft
War kein schönes fahren bei den Temperaturen
Werde morgen mal bei der Werkstatt anrufen und schauen was raus kommt