Grill und Logo hinten auf Facelift umbauen

• Müsste man Fotos vom alten und neuen Grill mal Gebauer anschauen, dann könnte man einen ersten Eindruck gewinnen ob es gehen "kann".

LG Wolfgang

Arkana RS Line MildHybrid 140

Alle Extras außer 360 Grad Kamera (nicht lieferbar) und Ersatzrad

EZ: 02/2024

• Naja ich frage mich, warum der Verkäufer mich abwimmeln sollte, wenn ich doch bereit war, für den Umbau 500 € oder mehr auszugeben.

Auf meine Reaktion, dass sei ein cleverer Zug von Renault, hat er nur gelacht.

Dafür kaufe ich hier kein neues Auto. Aber der neue Heckspoiler wird dennoch kommen. :P

Ranault Arkana 140 EDC R.S. Line in Onyx-Schwarz.

Mit Autobahn- und Stauassistent

Seit dem 30.04.2022 auf den Straßen

• Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Arkana BJ 2021 das Hecklogo gewechselt. Habe es für 80 Euro erworben. Es ging ohne Probleme!

Vorne habe ich erstmal mit Folie gearbeitet. Ich bin also auch sehr interessiert ob ein Umbau vorne möglich ist.

Viele Grüße

Daniel

• Hallo! War heute zum ersten Service beim Autohaus. Hab mich auch nach dem Facelift Umbau erkundigt. Fazit! Es klappt plug and play und ich wäre nicht der erste Arkana Fahrer der das machen lässt.

Kosten knapp 300 Euro für die Teile und ca. 1,5 bis max. 2 Stunden Arbeit. Mit 500 Euro sollte man also auf jeden Fall dabei sein.

LG Wolfgang

Arkana RS Line MildHybrid 140

Alle Extras außer 360 Grad Kamera (nicht lieferbar) und Ersatzrad

EZ: 02/2024

• Hallo! War heute zum ersten Service beim Autohaus. Hab mich auch nach dem Facelift Umbau erkundigt. Fazit! Es klappt plug and play und ich wäre nicht der erste Arkana Fahrer der das machen lässt.

Kosten knapp 300 Euro für die Teile und ca. 1,5 bis max. 2 Stunden Arbeit. Mit 500 Euro sollte man also auf jeden Fall dabei sein.

LG Wolfgang

Cool, danke! Ich werde dann mal bei einer anderen Filiale in meinem Umkreis fragen.

Ranault Arkana 140 EDC R.S. Line in Onyx-Schwarz.

Mit Autobahn- und Stauassistent

Seit dem 30.04.2022 auf den Straßen

• Das hört sich gut an. Vorallem finde ich es nicht teuer. Habe heute mal eine Anfrage bei meinem Autohaus gemacht, ob sie es einbauen können und was mich es kosten würde.

Ich bin gespannt.

Viele Grüße

Daniel