Nach etwas mehr als zwei Jahren mit dem Arkana werde ich diesen nun verkaufen. Ursachen sind diverse kleine Ungereimtheiten am Fahrzeug, die sich aber summieren und von Renault als Stand der Technik bezeichnet werden, und die zu einer wachsenden Unzufriedenheit bei mir führen. Ich werde mich dazu gegebenenfalls noch einmal im entsprechenden Sammelthread äußern.
Da mein Händler auch bereits längere Zeit keine Hybrid- und vollelektrischen Fahrzeuge ankauft (nichtmal die, die er selbst verkauft hat), werde ich nun etwas wehmütig auch Renault den Rücken kehren. Mein neuer ist bestellt und wird im April erwartet, es wird nun ein Volvo werden, der Arkana geht in Zahlung.
Ich bedanke mich beim Forum für viele interessante Diskussionen und Erfahrungsberichte.
Ich werde mit Verkauf des Arkana hier im Biete-Bereich noch ein paar Dinge wie meine Winterräder oder den unbenutzten Dachgepäckträger einstellen.
Ich wünsche allen hier weiter viel Spaß mit ihrem Arkana und eine Unfall- und Fehlerfreie Fahrt.