Schaltwippen Mittelkonsole

• Mahlzeit zusammen,

ich habe mal ne frage:

Und zwar hat jemand eine Ahnung warum "Reno" die Schalter des Fensterhebers Silber unterlegt hat aber die Schalter(Sehen vom design her fast 1 zu 1 aus) nur in normal schwarz? und vielleicht hat da jemand eine Lösung die mittleren Schalter auch in dem Silbernen Design zu bekommen, oder gibt's da blenden oder oder oder?

Liebe Grüße und Danke

Stefan

• Hallo Stefan,

die Fensterheberschalter sind von der Oberfläche anders, die haben unten eine Aussparung, kann man auf Deinen Fotos gut erkennen und auch erfühlen.

Blenden gibt es direkt von Renault keine, nicht dass ich wüsste. Du müsstest die Schalter versuchen, zu demontieren, lackieren zu lassen. Weil das alles sehr filigran ist, rate ich davon ab, da könnte was zu Bruch gehen.

Vielleicht kann Dir ein Folierer weiterhelfen.

Herzliche Grüße, Sascha

Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R

Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

Mehr Infos im Profil

• Hi Sascha, ja sowas in der Richtung dachte ich mir schon....

Vom Oberflächlichem Design sind sie gleich warum hat da Renault nicht die Design Linie fortgeführt :)

Arkana Alpine Esprit Full Hybrid, EZ 11/2024, Sansibar Blau

Weitere Fahrzeuge:

Renault Clio V Ph2 TCe 90 , EZ 06/2023

• Das sind so tyische Renault Schrulligkeiten ;) , Hinterfragen bringt nichts, weiss keiner eine Antwort drauf, wahrscheinlich nicht mal die Entscheider selbst :D

Herzliche Grüße, Sascha

Arkana Ph1 Intens TCe 140 EDC, EZ 01/2022, Dezir-Rot, Autobahn- und Stauassistent, City-Paket, Winter-Paket, 10,2" TFT Kombiinstrument, Glasschiebedach, Kofferraumschutzwanne, zusätzlich zu den serienmäßigen 18" Leichtmetallrädern Pasadena - 17" Winterräder Bahamas Silber mit Nabenkappen Anthrazit, 283C39788R

Weitere Fahrzeuge:
    Renault Talisman Limousine Ph2 Intens TCe 160 EDC, EZ 01/2022 und
    Renault Megane III Cabrio Ph1 Dynamique 2,0 CVT, EZ 03/2011

Mehr Infos im Profil

Einmal editiert, zuletzt von dmfsascha ()

• ja Super....

Alles klar.. danke dir

Arkana Alpine Esprit Full Hybrid, EZ 11/2024, Sansibar Blau

Weitere Fahrzeuge:

Renault Clio V Ph2 TCe 90 , EZ 06/2023