Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Forum. Wir haben einen arkana im April bestellt. Er soll Oktober beim Händler ankommen. Anbei die Eckdaten unserem Auto Screenshot_20210821_205250.jpg
Wir können es kaum mehr erwarten...
Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Forum. Wir haben einen arkana im April bestellt. Er soll Oktober beim Händler ankommen. Anbei die Eckdaten unserem Auto Screenshot_20210821_205250.jpg
Wir können es kaum mehr erwarten...
Herzlich Willkommen im Forum und im Club der Wartenden .
Uwe
Auch von mir herzlich willkommen im neuen Arkana-Forum. Hoffe es wird auch im Oktober ausgeliefert Ich muss noch bis mindestens Mitte Dezember warten
Herzlich Willkommen im Forum
Danke. Ich kann es kaum erwarten bis er endlich da ist.Ich hoffe nur nicht, dass sich der Liefertermin noch weiter verschiebt.
Auch von mir herzlich willkommen.
Habe mir letzte Woche den Arkan Intens in Sansibarblau beim Autohaus Tabor bestellt. Zum ersten mal alles online. Beratung war shr gut. Der gesamte Bestellvorgang bis hin zur Inzahlungnahme lief perfekt ab. War bis jetzt eingefleischter MB-Fahrer. Leider stimmt bei Mercedes das Preis-Leistungsverhältniss nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit Autohaus Tabor und die vorraussichtliche Lieferzeit für den Arkana?
Gruß Willi
Wollte meinen LR bei Tabor kaufen,war da extremst preiswert.
Hieß bei Mobile er stehe in ihrer Filiale in Berlin.Ich hin aber da gab es nichts🤷.Scheint wirklich nur über Internet zu gehen.Fühlte mich verarscht.
Letztendlich war der LR Händler noch günstiger.
Renault Preisliste aber ohne Garantie, kann sich schnell ändern
Uwe
Hallo alle zusammen,
hat jemand vielleicht eine neuere Liste und kann mir vielleicht sagen ob sich diese Pakete lohnen................mein Freundlicher hat mir abgeraten...weil viel zu teuer......
Ich habe zusätzlich eine 6-jahres Garantieverlängerung mit bestellt, die lohnt sich immer.