Vielleicht unnĂŒtz aber sieht gut aus

  • Sieht gut aus, Front und Heck 👍 bei den Trittbrettern scheiden sich die Geister ;)


    Uwe

    Nicht nur da - diese ganzen verschiedenen Chrom- und Silber-Töne. Mal glĂ€nzend, mal matt
 Mir gefĂ€llt es leider gar nicht, zumal die Teile noch dazu aussehen als ob sie gar nicht fĂŒr die entsprechende Stoßstange gedacht sind. Ich mag Spoiler sonst sehr, aber was sich Renault dabei gedacht hat, ist mir rĂ€tselhaft.

    Arkana R.S. Line TCe160 EDC

    Valencia Orange

    360 Grad Kamera

    Bose Soundsystem

    10,2'' Tacho

    Glas-Schiebedach

    Color Paket

    kostenloser Winterradsatz (Januar Aktion)

    Bestellt am 22.01.2022

    Lieferdatum: ....

  • Blenden fĂŒr den TĂŒrharken.

    Geilo.

    Habe ich mir auch gleich bestellt.


    Bekomme zwar mein Arkana in der kw 44, aber man kann ja trotzdem schon verschönern :)

    Arkana R.S. Line TCe 160 EDC  8)

    - Valencia Orange

    - 360 Grad Kamera

    - Color Paket

    - 10,2 TFT Display

    - Ganz Jahres Reifen

  • amazon bekommt man sie auch,aber teuer

    Hast du einen Link fĂŒr mich? Suche jetzt schon seit 30 Minuten und hab mehrerer Suchbegriffe ausprobiert. Finde einfach nichts 😧

    Renault Arkana TCE 140 R.S. Line, DeZir-Rot, 10.2" Monitor, Autobahn- & Stauassistent, Color Paket; Status: Am 24.06.2022 erhalten :!: 8)

  • Hast du einen Link fĂŒr mich? Suche jetzt schon seit 30 Minuten und hab mehrerer Suchbegriffe ausprobiert. Finde einfach nichts 😧

    Hallo Nagie,

    ich habe meine bei Aliexpress gekauft. Gib bei Ali einfach Renault oder Arkana ein, dann tauchen sie schon auf. Lieferung dauert allerdings eine Weile. Kommt ja aus China. Aber Arkanafahrer sind ja das Warten gewohnt. ;)

  • arkstick.jpgach USB auch mal was anderes

    Renault Arkana engineered E-Tech 145 Sansibar-blau alles drinnen auser Glasschiebedach bestellt 28.6.2022

    auch mit AnhÀngekupplung Bosse....

    so Auto bekommen am 24. MĂ€rz --freu


    bei Probefahrt gut gejagd ( 3 stunden ) und 5,9 l gebraucht 8o

    jetzt so 4,5l -5,3 l verbrauch bis jetzt