Morgen, bin jetzt 300km gefahren und es ging die Service Leuchte an, gibt es bei 300km schon ne kleine Wartung :O gerade die Papiere nicht zur Hand, laut Händler wurde mir gesagt ein Jahr oder 15.000km danke im Vorraus
Service Wartung ?
-
-
Ist Scheibenwaschwasserbehälter voll?
-
Aussage von unserem Händler nach einem Jahr.
-
Ist Scheibenwaschwasserbehälter voll?
Noch nicht benutzt müsste noch voll sein müsste ich nachschauen
-
Habe das gefunden ist das jetzt nur ein Beispiel oder wirklich nach 300km bin halt nicht zuhaus… rufe aber aufjedenfall morgen da noch durch
-
Die Servicelampe geht bei einigen Renault-Modellen an wenn der Wasserstand im Behälter zu niedrig ist.
Sollte er "Wartung fällig" anzeigen mußt Du zum Freundlichen.
-
Meldung „Fahreug prüfen.“ bring ihn mal morgen vorbei mal sehen was die dann dazu sagen bzw. auslesen… fängt schon mal gut an mit 300km
-
Er hat vielleicht nur ein kleines Wehwehchen, wird schon hoffentlich nicht so schlimm sein.
Uwe
-
Auslesen hat ergeben Spannung zu hoch
-
Wurde hin und her geschickt an verschiedene Werkstätten da kein Service Mechaniker da ist, es hieß gehen sie zur der Zweigstelle die sind besser auf gestellt und haben 100 pro einen 30km gefahren das selbe Problem ist zwei Wochen im Urlaub kann sonst keiner ran also wieder hin und zurück 60km umsonst gefahren, 17 Werkstätten angerufen keiner der sich das Problem annehmen kann, Zeit hat, möchte (denke liegt am hybride und nur geschultes Personal ran drauf und kein Personal irgendwie bereit steht) bis auf eine die mir meinte müssten ihr Fahrzeug 2 Wochen abgeben ohne ersatzwagen, sehe ich nicht ein, ne Beschwerde beim big Boss eingereicht der wird sich noch melden, wenn nicht alles weiter über nen Anwalt und es wird ne rückabwicklung angestrebt einfach nur lächerlich…