Service Wartung ?

  • Das ist ein trauriges Beispiel wie es nicht laufen soll oder darf.


    Die Mechaniker werden doch geschult genauso wie die Meister und außerdem gibt es garantiert eine Hotline zu Renault.


    2 Wochen den Wagen abgeben ohne Leihwagen in der Garantie geht gar nicht, die Kosten holt sich die WS sowieso von Renault wieder.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Bei Renault gibt es wenige sehr gute und zu viele unbrauchbare Werkstätten. Dank meiner sehr guten bin ich immer noch Renault treu geblieben :)

    Arkana 1.3 TCe 160 RS Line Gris Métallique bestellt 08.07.2022 geliefert 23.12.2021

    Easy-Link Software: 238C34249R seit 10.02.22: 283C34951R seit 04.05.22 via OTA 283C39788R

    Nach Werkstattbesuch 17.07.22 : 283C33608R / 03.01 23: 283C35519R

    Map-Version: 2022.06

  • Bei Renault gibt es wenige sehr gute und zu viele unbrauchbare Werkstätten. Dank meiner sehr guten bin ich immer noch Renault treu geblieben :)

    Dank meiner bin ich dort schon 40 Jahre Kunde, der Arkana wird der 15 dort gekaufte Renault sein.


    Denn schon so manches Mal hat man gesagt nie wieder Renault ( R5 R21,) aber Dank der Werkstatt und des Personals ist man weiter dort geblieben.


    Uwe

    Renault Arkana RS E-Tech

    Graphit Grau

    "Schwarzhäubchen"

    Bose

    Abklappbare AHK

    Heckspoiler

    Software 238C38683R

  • Morgen auf Druck ein Termin bekommen soll wohl bekannt sein das Problem und es soll wohl eine rückrufaktion geben für die Batterien sowohl im hybride als auch für den microhybriden, halte euch auf den laufenden was morgrn raus kommt

  • Na da frage ich dann mal mein Händler ob der das auf dem Schirm hat hab keine lust den nach paar tagen wieder zurück zugeben

    Am 29.10 Arkana E-Tech 145 Sansibar Blau.. alles drin außer Bose ^^. Allwetter Reifen Bridgestone.

  • Bei Renault gibt es wenige sehr gute und zu viele unbrauchbare Werkstätten. Dank meiner sehr guten bin ich immer noch Renault treu geblieben :)

    Genau so ist es,in D bedingt durch die riesigen Autohausketten.

    Lohndumping und schlechte Ausbildung/Weiterbildung.

  • Hallo

    meine Werkstadt ist kleiner , aber dort sind 2 Mechaniker die am Hybrid arbeiten dürfen, eine andere 10x grösser 10km von meiner hat keinen Mechaniker der an den orangen Kabel ran darf, im Moment ist durch Corona die Ausbildung ins stocken gekommen,

    RÜCKRUF für welche Modelle und Baugrppen zählt das , habe noch nichts darüber gelesen im Netz ?????

    Roland

    Etech Intense

    Schwarzes Dach

    City und Winterpaket

    Usw

    Gekauft im 4.10.21

    Geliefert am 12.10.2021

  • Immer noch nichts neues alles weiter übernimmt der Anwalt heute die Papiere sorgt abgegeben.. melde mich wenn’s was neues gibt

    so ein ärger Wünscht sich keiner ich hoffe das glück ist auf deiner seite und

    du kommst da gut raus 🙏

    Bestellt am 30.09.2021 : Renault ARKANA R.S Line E-Tech 145 (MY21) Sansibar Blau


    voraussichtlicher Liefertermin 02.2022 - 04.2022

  • Echt ärgerlich sowas. Mal in Brühl auf den Tisch geklopft? Habe ich immer gemacht wenn der Häusler nicht wollte

    Am 29.10 Arkana E-Tech 145 Sansibar Blau.. alles drin außer Bose ^^. Allwetter Reifen Bridgestone.